Hawkeye Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Heute ist Freitag, der 16. März 2001.... Heute bin ich 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Verdammt, liebe ich diese Frau Sie ist auch FI (Allerdings AE), ist auf Netzwerktreffen immer aktiv dabei und hat mich in die Welt der Artischocken eingeführt (die Dinger schmecken wahnsinnig gut). Ihr macht es Spaß zu kochen (ich räume dafür immer die Küche auf, also kein Macho-Alarm ) und ich kriege mal wieder richtig leckere, frische und gesunde Sachen zu essen, die ich durch sie erst kennenlerne. Außerdem weiß sie inzwischen genau, wie ich bin und kennt mich inzwischen besser, als ich mich selber, und weiß wirklich, wie sie mich immer wieder mit netten Dingen überraschen kann. Und das schon seit 3 Jahren, Mann... Ciao, sagt ein vollkommen glücklicher Hawkeye P.S.: Das musste ich einfach mal loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdbeermarmelade Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Hi Hawkeye! Kann deine Gefühle absolut verstehen. Habe neulich auch über meine große Liebe gepostet.(siehe diesen Beitrag) Ist ein irre Gefühl, besonders, wenn es über so lange Zeit anhält. Fühlt sich an wie die erste Liebe, die man jemals hatte. Herzklopfen, schlotternde Knie, ein Gefühl der permanenten Inspiration und und und...*geniess* Ich wünsche dir das beste mit ihr Hawkeye Die immer noch verliebte Erdbeermarmelade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Hi Hawkeye, danke für so ein schönes Posting, auch Deine Freundin muß sehr glücklich sein, vor allem, wenn sie lesen würde, was Du hier schreibst. Soetwas hat für mich noch niemand getan, ich beneide sie ehrlich. *seufz* Schönes Wochenende bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdbeermarmelade Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 @ bimei Ich bin sicher, wer den Small Talk so schön leitet, der findet auch früher oder später einen wie Hawkeye. Voller Erwartungen: Erdbeermarmelade ------------------ minto61.com =========== Protect Your Data with Retina 3.0 from eEye...Think Like A Hacker! http://www.eeye.com/click.asp?referrer=ntbt&P;=Retina =========== Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Soetwas hat für mich noch niemand getan, ich beneide sie ehrlich. *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acidburn Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Nicht nur Du bist glücklich sondern ich auch...wer so einen lieben Freund wie dich hat kann auch gar nicht anders. Du hast mir immer den Rücken gestärkt und mir Selbstvertrauen gegeben. Ich liebe dich und wünsche allen anderen auch so viel Glück wie ich mit dir habe :-** ------------------ Bye Acidburn ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Ahoi, zur Hochzeit kommt dann das gesamte Forum nach Düsseldorf. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 [x] zustimm [x] anmeld ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Soetwas hat für mich noch niemand getan, ich beneide sie ehrlich. *seufz* bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 OUH NEIN .. ich muss gleich weinen (mein ich ernst ) sowas finde ich echt super süss und nett.. @Hawkeye & @Acidburn: ALLES GUTE ! *heul* ich hab im moment keine.. und erst recht keine AW hmmm.. @Bimei: ähh.hmm....Bist Du*stotter* eine AW ? *stotter* Euer Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2001 Cool Hätte ich das vorher gewußt, daß meine Freundin auf diese Weise in das Forum kriege, hätte ich das schon früher gemacht Und was die Hochzeit angeht: Wird wohl noch ne Weile dauern Trotzdem würde das dann ne riesen Feier werden, wenn ihr alle kommen würdet ------------------ Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 17. März 2001 Teilen Geschrieben 17. März 2001 Acidburn .. hmmm. dich kenn ich, du bist aus dem Film Hackers oder ? ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Acidburn .. hmmm. dich kenn ich, du bist aus dem Film Hackers oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. März 2001 Teilen Geschrieben 17. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Das wissen irgendwie die meisten, allerdings gibt es nur wenige, die immer genau zu wissen scheinen, weswegen ich meinen Namen gewählt habe... Da fällt mir ein, Du hast mir auch immernoch nicht die Frage beantwortet, ob Du auch immer am Essen riechst, bevor Du die Gabel in den Mund steckst. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. März 2001 Teilen Geschrieben 17. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: eröffne doch einen neuen Thread. "bimei sucht Mann für´s Leben." Oooch nöö Du, dann muß ich mich abnds bestimmt immer in den Schlaf heulen, weil niemand antwortet. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Da fällt mir ein, Du hast mir auch immernoch nicht die Frage beantwortet, ob Du auch immer am Essen riechst, bevor Du die Gabel in den Mund steckst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. März 2001 Teilen Geschrieben 17. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Oooch nöö Du, dann muß ich mich abnds bestimmt immer in den Schlaf heulen, weil niemand antwortet. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidtchen Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Ich bin auch total glücklich! Mein Schatz hat mir heute früh Frühstück gemacht, meine Schwester stand mit nem Kuchen vor der Tüt und in der Firma haben wir ein Sektfrühstück zu uns genommen! Womit habe ich das verdient! Na gut, ich hab heute Geburtstag! Aber das war trotzdem soooooooo süß! Schöner Tag! So fängt eine Woche doch toll an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2001 @schmidtchen Hey, Herzlichen Glückwunsch, mann! Langsam entwickelt sich der Thread hier zu einem "Ich-habe-gute-Laune-und-schrei-es-in-die-Welt-hinaus"-Thread So muß das sein Cu, Hawkeye P.S. Hui, 250stes Post *feier* *partyschmeiß* [Dieser Beitrag wurde von Hawkeye am 19. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 hach...ich glaub ich muss auch glei' flennen (das mein ich AUCH ernst) bei so einem post von acidburn.... ALLET JUTE ihr beiden!! ...das ist ja auch mein 400ster post.... *heulendinsklorenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 @Hawkeye: Alter Haudegen....... Na hoffentlich weiß deine Freundin nix von deiner Alkoholsucht..... 3 Jahre ? Wahnsinn, ich bin mit meiner Freundin ganze 3 Tage zusammen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @Hawkeye: Alter Haudegen....... Na hoffentlich weiß deine Freundin nix von deiner Alkoholsucht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 @Hawkeye: Noch da ? Klasse, jetzt sag' mir noch, dass du arbeitest, und ich bin restlos glücklich.... Welch' ein Glück, dass meine Freundin so tolerant ist, was Alkohol betrifft...... Das einzige Problem ist nur, dass wir in der selben WG wohnen, und da sind Beziehungen strengstens verboten... Wenn meine Betreuer das herausbekommen, bin ich ein toter Mann........ Aber was solls, ich hatte ein erfülltes Leben........... PS: Auf die nächsten drei Jahre ! *Prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Das einzige Problem ist nur, dass wir in der selben WG wohnen, und da sind Beziehungen strengstens verboten... Wenn meine Betreuer das herausbekommen, bin ich ein toter Mann........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 @Moe: Manchmal gibt es Situationen, in denen ein Jugendlicher nicht mehr zuhause wohnen kann oder will. Dafür gibt es dann WGs, die von Papa Staat bezahlt werden und aufgrund des Altersunterschiedes der Jugendlichen betreut wird. Eine Jugend-Wohngruppe halt. ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.