aokieh Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo, ich habe folgenden String 30.02.2003 und muss überprüfen ob es sich um ein richtiges Datum handelt. Wie kann ich dies herausfinden?? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vafe Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 hmmm splitte doch den string in tag monat und jahr, dann kannst du ja anhand des monats prüfen ob das korrekt ist!! fällt mir jetzt auf anhieb ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Vafe hmmm splitte doch den string in tag monat und jahr, dann kannst du ja anhand des monats prüfen ob das korrekt ist!! fällt mir jetzt auf anhieb ein! Raten bringt nichts. Solche Sachen die jeder irgendwann mal braucht sind mit Sicherheit im Framework enthalten. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=52877&highlight=setLenient Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge