kills Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi Leute, ich hab hier ein 0815 batch script: start C:\Programme\WSMailsCheck\WSMailCheck.exe start C:\Programme\TUN\tcpw\walld32.exe -h start C:\Programme\Tclock\Tclock.exe wie kann ich abfragen ob eines der programme schon läuft damit es nicht ein zweites mal gestartet wird? ausserdem würde ich liebe oben z.b. ein array initialisieren in das an jedem index der pfad zu dem auszuführenden proggy liegt und unten einfach nur sowas wie ne "for each" schleife ist die bei jedem prueft obs schon läuft bzw wenns nicht läuft das proggy startet. leider habe ich in batch noch fast nichts gemacht und wegen dieser kleinigkeit möchte ich mich jetzt auch nicht in batch einarbeiten. Wäre für Code beispiele sehr dankbar. Danke + Gruß, kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.