Timic Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hi ihr, meine Frage: Hatt jemand den aktuellen Ausbildungsplan für den Fachinformatiker(Systemintegration, oder weiß vielleicht jemand wo man ihn findet. Danke im Voraus MfG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Auf meiner Homepage findest Du den Ausbildungsrahmenplan für Fachinformatiker AE und SI. Dieser hätte Dir zum Beginn Deiner Ausbildung von Deinem Ausbilder ausgehändigt werden müssen bzw. wird es noch, falls Du noch nicht oder gerade erst angefangen hast. Ansonsten dürftest Du diesen auch als Print-Version bei Deiner für Dich zuständigen IHK bekommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McFly 3121 Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hi ich kann dir leider nur mit dem des FiAe dienen aber versuche es doch mal bei eurer Handelskammer! Oder eurer Beruf Schule. Gruß McFly :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hi, Wenn Du ihn noch brauchst schicke ich ihn Dir zu! Poste einfach nochmal. Cu Road-Runenr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Äh ... wenn ihr in dieses Forum, nämlich Ausbildung/Job in den IT-Berufen, kommt, sind oben ein paar Links zu Büchern etc., da ist u. a. auch ein Link zum Rahmenplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.