Technician Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, ich habe mir eine neue Tastatur zugelegt (von Keysonic; mit USB-Anschluss). Was mich nervt: CAPS LOCK ist nach jedem Rechner-Start automatisch eingeschaltet. Habe schon bei den Tastatureinstellungen nachgeschaut - aber finde nichts derartiges. Weiß jemand von euch, wie man das ändern kann? Viele Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Kann man das nicht auch schon im Bios einstellen? Hab da sowas in Erinnerung, dass man da auch einstellen kann, ob der Num-Block von vornherein aktiviert ist.... Könnte dann ja mit Chaps-Lock auch so sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Schau mal in den BIOS - Einstellungen nach. Dort kann man solche Dinge einstellen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der NUM - Taste, die war beim Start deaktiviert. Hat danach funktioniert! Sieh dir dazu mal diese Threads an: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=25314&highlight=caps+lock http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=25615&highlight=caps+lock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Danke für den Tipp - werd ich heut abend gleich mal ausprobieren. Was mich nur wundert, ist: ...bei der alten Tastatur gab's diese Probleme nicht. Ich hab einfach die alte (PS/2) abgestöpselt, die neue dran. Nix installiert, nicht ans BIOS drangegangen. Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 vielleicht liegts daran das bei usb und ps2 andere einstellungen hinterlegt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.