FALc Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, kann ich mir in der win2000 MS-DOS-Eingabeaufforderung anzeigen lassen welcher benutzer im win angemeldet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 mit "net name" kannst du dir den namen der workstation und den aktuell angemeldeten user anzeigen lassen. funktioniert zumindest bei mir... bin mir nur nicht sicher, ob das die funktion des befehls ist. hab nur einen rechner zum testen zur verfügung und da bekomm ich halt so eine ausgabe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von König Hüsi bin mir nur nicht sicher, ob das die funktion des befehls ist. hab nur einen rechner zum testen zur verfügung und da bekomm ich halt so eine ausgabe... ist richtig funktioniert hier auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von paperdoll ist richtig funktioniert hier auch... befürchte ist doch nicht so toll. habs gerad mal auf nem anderen rechner versucht und da bekomm ich nur den rechnernamen angezeigt. und dann ist mir auch noch eingefallen, dass ich mich an der domäne anmelde aber das auch nicht angezeigt wird (könnte ggfs. nur ein schönheitsfehler sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 UHHH YAAA thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von König Hüsi und dann ist mir auch noch eingefallen, dass ich mich an der domäne anmelde aber das auch nicht angezeigt wird (könnte ggfs. nur ein schönheitsfehler sein). Ich habe das hier an nem W2k Server getested und an einer Workstation... Domäne/Arbeitsgruppe wird nicht angezeigt lediglich der Rechnername und der angemeldete User... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Also anzeigen mit SET zugriff mit %USERDOMAIN% %USERNAME% %COMPUTERNAME% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.