MrLarsens Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi Leutz, folgendes Problem. Habe diesen Drucker per Printserver an 3 Arbeitsstationen installiert. Wenn aber einer von den 3 jetzt was druckt kommt immer eine Seite zusätzlich raus wo irgendwelche Schriftzeichen drauf stehen. Irgend so ein wirr warr. Hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann? Weil es eine herhebliche Papier verschwendung ist. Gruß MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Auch wenn Du nicht geschrieben hast, welchen Treiber Du installiert hast, nimm einen anderen, das löst das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Treiber würde ich auch erstmal tippen, was aber auch möglich ist, (der 2200DTN ist mit Netzwerkkarte ausgestattet), dass der IP-Port quer hängt bzw nicht richtig eingestellt ist. Aber mangels Hintergrundinfos kann ich da höchstens im Teesatz stochern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Treiber würde ich auch erstmal tippen, was aber auch möglich ist, (der 2200DTN ist mit Netzwerkkarte ausgestattet), dass der IP-Port quer hängt bzw nicht richtig eingestellt ist. Da steht aber "per Printserver", was das Ganze auch noch etwas suspekter macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.