neuling Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 greetz. nur ne kurze frage. und zwar handes´lt es sich um ein gebrauchtes laptop von baycom. dieses will ich verkaufen und wollte ne kurze preisanfrage starten was man dafür noch nehmen kann. ist nen baycom worldbook intel pIII celeron 700 hat 256 ram hdd GB10 sis900 grafik 100 lan und 56k modem usb, firewire ect vorhanden nur der akku ist leicht defekt also ich danke euch. ciao der neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterenni Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo erstmal, was heißt denn bei dir leicht defekt???? Als ich würde sagen so um die 300 Euro wäre nicht schlecht, wenn der rest gut funktioniert. Einfach mal bei E-Bay nachschauen, was ein gleichwertiges Notebook kostet und ziehe ein paar Teuros ab, wegen dem akku. MfG Enni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 danke dir. habe mittlerweile die letzten tage alle preise mal verglichen. so um die 300 € ist wirklich passend. mit defekt meinte ich nur den akku. der muss erneut werden. danke trotzdem alles gute greetz neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick the boss Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Mh ein paar Teuros ist gut. Wisst ihr wie teuer ein neuer Akku ist ??? Tut mir leid, aber ein funktionierender Akku ist sehr wichtig. Ich selber glaube nicht das du für dein Laptop noch 300 € bekommst. Wenn du Glück hast vielleicht 250. Aber das wäre wegen dem Akku aber auch schon ganz ordentlich unter der berücksichtigung, dass wir zur Weihnachtszeit mit "billig" Angeboten für Notebooks fast zugeschüttet werden. Aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst mehr, wenn man sieht was manche Idioten bei Ebay alles bieten. Mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.