BrainWash Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hey Leute, ich hab hier zuhause nen SuSE Standard Server 8 als Heimserver stehen. Jetzt hab ich festgestellt, dass der einige Seiten sperrt. Da ich ihm aber zu keinem Zeitpunkt gesagt habe, dass er irgendwelche Seiten sperren soll, scheint das standard-mässig eingestellt zu sein. Da ich aber gerne selbst entscheiden möchte, welche Seiten hier aufgerufen werden dürfen und welche nicht, würd ich's gerne ändern Hat einer 'ne Idee wo das stehen könnte? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Falls der Server als Proxy konfiguriert ist, könnte Dir die Datei squid.conf evtl. weiterhelfen... ..hier wird der Proxy Dienst Squid konfiguriert (u.a. die allow und deny listen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.