DerMatze Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, und hier haetten wir mal wieder eins: Ich lass aus Faulheit mal die Fachbereiche weg. [...] Herr U. arbeitet sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe schnell in sein Aufgabengebiet ein. Alle erworbenen Kenntnisse versteht er gut in ihren Arbeitsbereich einzubringen und bei der Problemloesung optimal anzuwenden. Wir lernen Herr U. als stets interessierten Auszubildenden kennen, der seine AUfgaben mit Fleiss und Einsatzbereitschaft wahrnimmt. Er arbeitet zuegig, flexibel und erbringt ein stets ueberdurchschnittliches Leistungsergebnis. Herr U. integriert sich aufgrund seines aufgeschlossenen und hilfsbereiten Wesens in das jeweilige Arbeitsteam. Er ist ein bei Vorgesetzten und Mitarbeitern gleichermassen beliebter und geschaetzter Kollege. Gegenueber unseren Kunden verhaelt sich Herr U. in jeder Hinsicht hoeflich und dienstleistungsorientiert. Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn U. ausgestellt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn U. Persoenlich wuerde ich das so mit den schlechten 2 einordnen, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Was haltet ihr davon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Schwer zu sage, da sich der Verfasser bei der Leistungsbeurteilung nicht des üblichen Codes bedient. Die Angaben zum Verhalten und die Abschlussformel sind aber mindestens gut. Im Gesamteindruck würde ich auch sagen: mindestens 2. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baldur3025 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Meiner Meinung nach in jedem Fall eine gute 2. Das "optimal" ist zwar eine etwas ungewöhnliche Formulierung, ich würde es aber im Gesamtbild des Textes mit "außerordentlich" gleichsetzen. Einzig stutzig mach das "dienstleistungsorientiert", so einen Begriff kann man durchaus als negative Beurteilung lesen, aber gerade im Zusammenhang mit dem positiven Schlußsatz scheint mir das eher merkwürdig formuliert aber positiv gemeint zu sein. IMHO 2+ Baldur3025 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 *aus der Versenkung zieh* Ich habe jetzt mein Ausbildungzeugnis bekommen, welches zum Grossteil dem entspricht, was oben steht. Zwei Fragen: 1. ... dienstleistungsorientiert. was bedeutet das nun :confused: 2. Ich bin uebernommen worden, letzter Absatz: Herr U. wurde nach seiner Ausbildung als Mitarbeiter IT Services uebernommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm." gut oder schlecht ? btw: gehoert wohl nach neuer Forenstruktur 2 Foren nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 btw: gehoert wohl nach neuer Forenstruktur 2 Foren nach unten Soso. Verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi, wenn du mal eine kostenlosen Beurteilung zu deinem Zeugnisse haben möchtest, dann schau mal auf diese Seite hier ins Forum. Da kannst du den Text posten und eine Dame von der Firma gibt ihre Bewertung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.