DerMatze Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi, als ich mich beworben habe, hatte ich leider mein Zwischenzeugnis noch nicht bekommen. Als habe ich im Anschreiben stehen, dass ich das Zeugnis sobald als moeglich nachliefere. Ich habe das Zeugnis jetzt (siehe Parallelthread) Daraus ergeben sich 2 Fragen fuer mich: 1. Ich habe am 05.01. ein Vorstellungsgespraech. Waere es besser, das Zeugnis hinzuschicken, oder es einfach zum Gespraech mitzunehmen ? 2. Wie verschicke ich es: Aus dem Bauch heraus wuerde ich es mit einem kurzem Anschreiben (hiermir sende ich Ihnen das versprochene ...) in einem A4 Umschlag verschicken. Ist das OK ? thx in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Bei solchen Unklarheiten würde ich den Verantwortlichen im Betrieb anrufen. Ich glaube aber, dass er vor dem Gespräch das Zwischenzeugnis sehen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von CyberDemon Ich glaube aber, dass er vor dem Gespräch das Zwischenzeugnis sehen möchte. wäre angebracht... schließlich haben sie ja geschrieben dass sie es schnellst möglich haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich würds auch schicken und natürlich mit Anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ... schließlich haben sie ja geschrieben dass sie es schnellst möglich haben wollen Woraus schliesst Du das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze 1. Waere es besser, das Zeugnis hinzuschicken, oder es einfach zum Gespraech mitzunehmen ? Wie CyberDemon schon schreibt, ruf an und frag, ob Du es vorab schicken oder dann zum Gespräch mitbringen sollst. 2. Wie verschicke ich es: Aus dem Bauch heraus wuerde ich es mit einem kurzem Anschreiben (hiermir sende ich Ihnen das versprochene ...) in einem A4 Umschlag verschicken. Ist das OK ? Durch einen vorherigen Anruf erledigt sich die Formulierung quasi von selbst in "wie heute telefonisch besprochen...". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Durch einen vorherigen Anruf erledigt sich die Formulierung quasi von selbst in "wie heute telefonisch besprochen...". Das bezog sich eher auf andere laufende Bewerbungen. Wie sieht es mit dem Format (A4 + Anschreiben) aus, ist das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze Das bezog sich eher auf andere laufende Bewerbungen. Wie sieht es mit dem Format (A4 + Anschreiben) aus, ist das ok? Ah so. :-) Ja, ist okay, das Zeugnis auf keinen Fall knicken, falten oder wie auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.