Nyna Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, ich habe neue Bewerbungsbilder beim Fotografen schiessen lassen. Nun habe ich eine CD mit allen Bilder erhalten. Nun habe ich einzelne, quasi winzige Schönheitsfehler mit Photoshop verbessert. Frage: Kann ich die Bilder auf eine normale CD-R brennen und diese Fotos woanders ausdrucken lassen kann? Natürlich in üblicher Bewerbungsfoto-Qualität und entsprechenem (DIN-)Format. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von pepper Ja. gute antwort wusste auch nicht so recht was ich hier zu schreiben soll... geh einfach mal in einen Laden der Fotos entwickelt und frag mal ob die das machen... wenns ein ordentlicher Laden ist werden die das können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 gute antwort Ei jo, es is doch so Vielleicht geht das nicht in jedem Laden, aber in den meisten. CD einlegen, Größe bestimmen, Fotoausdruck, Geld bezahle. Nix für ungut, Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.