etops Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, ich möchte mit JPGraph ein Diagramm erstellen und habe mich da - so weit möglich - mal an das Binnendijk-Tutorial gehalten. Nun habe ich aber das Problem, daß nur kryptische Zeichen angezeigt werden (und keine Fehlermeldung, weder von MySQL, noch PHP). Weiß jemand, was das sein kann? Ich benutze die XAMPP - Version mit Apache 2.0.48, PHP 4.3.4 und dem eingebundenen JpGraph. Wäre sehr nett, wenn jemand eine Hilfe hätte. Danke + Gruß etops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hat sich erledigt - wieder etwas dazugelernt, nämlich daß der IE offensichtlich keine png-Grafiken unterstützt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.