McL Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 also so ein verruecktes rennen hab ich schon lang nicht mehr gesehen! dachte schon ich bin im theater bei so vielen drehern und erst der rote doppelausritt echt wahnsinnnnnnnnn mal wieder was zu sehen was meint ihr? cu McL ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 Ahoi, die hatten ja nur eine Duchschnittsgeschwindigkeit von 170 km/h. Das schafft mein Auto auch noch. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 18. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2001 Hi Webentwickler, meinst du nicht es wuerde ein wenig albern aussehen wenn du mit deinem auto zwischen den f1 rennern stehst??? cu McL ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 Ahoi, meinst Du nicht, es würde schön sein, wenn ich mit meinem schwarzen Blitz die Flitzer abhängen würde? ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 18. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2001 ich glaube eher, dass wenn du heute mitgefahren waerst, ich um 22.38 mal schauen wuerde ob du nun endlich ins ziehl gekommen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 Bist Du schon einmal auf dem Nürburgring mit Deinem Auto gefahren? Cooles gefühl. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 18. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2001 war mal kurz davor in hockenheim zu fahten aber ich hab da eher angst vor mir selber auf zwei kartpisten in meiner umgebung bin ich gesperrt aber ich wollte doch nur ein rennen fahren ist doch nix passiert! mir zummindest nicht ..... dem kart gings da anders ...... mit meinen zwei vorgaengern hatte ich bestimmt fun auf der piste gehabt aber mit meinem jetzingen auto ... naja an leistung fehlts nicht unbedingt aber mit nem kombi???? neeeee ich weiss nich, der ist doch grad mal drei jahre alt ...... McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 Wie? Ferrari-Kombi? ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 18. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2001 *kreischichwerfmichwech* wuerde bestimmt lustig aussehen in knalle roooooot LOL nene ist ein dreidiamanten kombi MCL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 Also ich möchte nur mal wissen wie es die Ferraris geschafft haben, trotz Ausritte (Rubinho 2mal) und Boxenstopps von fast 2 Minuten es geschafft haben wieder von Platz 10 wieder nach vorne zu fahren und das Feld mit fast 40 Sekunden abgehängt haben. wenn Ihr mich fragt: Die fahren eine Traktionskontrolle o.ä. Und vor 2 Jahren haben die ein ähnliches System von McLaren bei der FIA angeschwärzt, und die mußten es, obwohl es eigentlich den Regeln entsprochen hat wieder ausbauen. Ich mag Ferrari nicht. Es lebe Minardi und Jos Verstappen !!!!! Der Captain KFZ-Geselle ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: ...wenn Ihr mich fragt: Die fahren eine Traktionskontrolle o.ä. Und vor 2 Jahren haben die ein ähnliches System von McLaren bei der FIA angeschwärzt, und die mußten es, obwohl es eigentlich den Regeln entsprochen hat wieder ausbauen. Ich mag Ferrari nicht. Es lebe Minardi und Jos Verstappen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.