PsychoCowboy Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 HI @ll ich hab die Wirtschaftschule bereits abgeschloßen un mache mom einen Kaufmänischen Berufskolleg un wechsel voraussichtlich in einem jahr auf ein Technik und median Bk aber kann ich auch fachinformatiker ohne das alles also nur mit fachschulreife werden??? gru? Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoCowboy Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 sehr schön dann werd ich mich dann wohl mal bewerben danke für die schnelle antwort habt ihr noch inrgendwelche tips für mich???:confused: Gru? Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von PsychoCowboy habt ihr noch inrgendwelche tips für mich???:confused: Wozu genau? Solche Tips wie "immer schön Zähne putzen" sind doch sicher nicht gemeint. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoCowboy Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 ne solche nit*g ne muss man irgend was bei der bewerbung oder so etwas beachten?? gru? Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von PsychoCowboy ne solche nit*g Ach schade eigentlich. ne muss man irgend was bei der bewerbung oder so etwas beachten? Gross- und Kleinschreibung und Rechtschreibung z. B. Und mal ernsthaft, am besten guckste Dich mal hier in Threads zu Bewerbungen um, da wirst Du sicher einige Tips für Dich mitnehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoCowboy Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 ThX werd ich machen!! gru? Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enterhaken Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Also ich hab einen Hauptschulabschluss gehabt und hab die Ausbildung auch geschafft (Gesamtnote 3). Also mach dir da mal keine Sorgen... es geht alles, man muss nur wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hab Realschulabschluss und vor Beginn der Umschulung Null Ahnung von PC's. Hab es trotzdem geschafft. Naja die schriftliche erst mit der mündlichen Ergänzungsprüfung. Mein Dozent meinte aber, dass in Zukunft nur noch Leute mit FOS zugelassen werden. Ob das Landesweit, bundesweit oder nur bei diesem einen Institut gilt weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hängt oft einfach vom Betrieb ab, ob die ne bestimmte Schuldbildung vorraussetzen. Steht aber meist in den Stellenanzeigen. Ansonsten: einfach probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoCowboy Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Dankeschön für die zahlreichen eintragungen und Antworten ich werd mich morgen bewerben und hoff das es klappt kenn die firma ganz gut hab schon oft dort eingekaut 2 laptop und einen PC mhhh mal noch ne frage meint ihr man sollte dazu schreiben was für kentnisse man hat?? hab mom 2 web auftritte http://www.PsychoFamily.de.vu http://www.Warriorsofglory.de.vu (fals es sich mal jemand anschauen will) hab lan´s organisiert und durchgefüht und mich ums komplete netzwerk gekümmert sollte so was in ne bewerbung mit rein???? gru? Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von PsychoCowboy sollte so was in ne bewerbung mit rein???? Könnte, ob sie sollten hängt auch immer von der Formulierung und den Kenntnissen selbst ab. Anbieten können wir Dir, dass Du einfach mal eine Bewerbung postest, wenn Du eine verfasst hast. Hier sind einige, die gern "zerflücken" und auch Tipps parat haben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoCowboy Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 jo cool danke ich denk mal das ich sie morgen mittag schreiben werde und dann post ich sie einfach mal!! thx gru? psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 das mit der FOS betrifft glaub ich nur die Umschüler. Zumindestens wurde das mal vor paar Monaten erwähnt. Ne sichere Quelle dafür hab ich aber auch noch nicht gesehn. btw hab mal heute ein wenig Stellenanzeigen online durchgeforstet. Da sind unter anderem auch !?! Ausbildungsplätze gewesen. Die Suchmaschinen kannste eh vergessen. Da gibst nen Umkreis ein und dann zeigen sie dir trotzdem Stellen die 600 km weg sind. Also da war ne Firma in Berlin, die bietet nen Ausbildungsplatz zum FI/AW an. Voraussetzung: Man sollte PHP, MySQL ... beherrschen. Da frag ich mich, ob die ned nur einen zum ausbeuten suchen. Es heißt ja Ausbildung und dann fängt man eigentlich bei null oder fast null an. Und Microsoft bietet einen Ausbildungsplatz zum FI/SIS an. Voraussetzung: Abitur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.