Jusky Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hmmm, schaut euch mal diesen Link an und postet mir mal eure Meinung. PS: Das Bild ist ein Muss!!! (nichts für schwache Nerven!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hehe sehr geil.... vor allem wenn man die Lautstärke bis zum Anschlag hochzieht! Extrem geil! Also ich glaub an geister. Erst recht nachdem ich das bild gesehen hab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Hehe sehr geil.... vor allem wenn man die Lautstärke bis zum Anschlag hochzieht! Extrem geil! Also ich glaub an geister. Erst recht nachdem ich das bild gesehen hab :-) dieser link ist schon klasse, kenn ihn zwar schon bin aber wieder erschrocken solche sachen sind klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Mir ging es da auch nicht besser: Ne Freundin hatte mich angeschrieben, nachdem ich laute Musik gehört habe, ich solle mir den Link doch mal ansehen und ihr schreiben, was ich denn davon halte... Das klang alles recht ernst und ich bin promt auf die Seite und habe hoch konzentriert versucht, etwas zu erkennen... Und plötzlich DAS!!! Ich habe hinterher noch mindestens 10 Minuten lang zittern müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Wußt ich doch, das ich das hier schon mal gesehen hatte :D http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=24684 Allerdings unter ner anderen URL die nicht mehr funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von Jusky Mir ging es da auch nicht besser: Ne Freundin hatte mich angeschrieben, nachdem ich laute Musik gehört habe, ich solle mir den Link doch mal ansehen und ihr schreiben, was ich denn davon halte... Das klang alles recht ernst und ich bin promt auf die Seite und habe hoch konzentriert versucht, etwas zu erkennen... Und plötzlich DAS!!! Ich habe hinterher noch mindestens 10 Minuten lang zittern müssen... LOL ging mir ähnlich Ich hab echt versucht was zu erkennen ... aber die Lautsprecher hab ich nicht voll aufgedreht - das klang nämlich etwas suspekt aber super mittelchen gegen Schluckauf :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 also der Link ist wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 diese beschreibungen zu solchen flashs sind genauso gut zu erkennen, wie hoaxes bei denen aol und microsoft vor viren warnen *g* hab mir schon sowas gedacht, besonders das lautsprecher aufdrehen kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 *looool* das ist ja hammer, hatte meine Bass-Boxen auf volle Lautstärke. Ich hab mich fast zu Tode erschreckt. Anschließend kam mein Vater ins Zimmer gestürmt und fragte, was los sei. Mit einen breiten Grinsen zeigte ich ihm auch das Video. Er ist fast vom Stuhl gefallen. *loool* Geil, geil, geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hab den Link schon vor ein paar Monaten gesehen!Damals hab ich auch die Boxen voll aufgedreht und mich auch voll drauf konzentriert!Bin echt heftig erschrocken!Echt genial gemacht!Vorallem wenn man die Boxen ganz aufdreht! Hab damals den Link auch ein paar Kumpels geschick!Danach waren sie nicht mehr so gut auf mich zu sprechen!(Nur für ein paar Stunden!)! LOL!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 die antwort gibt's nächsten montag bei psi-faktor auf ard um 21:15 . is leider die letzte folge . aber sehr geil. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.