Ulturasepp Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Ich habe das Problem, dass bei mir GIFs nur teilweise abgespielt werden. Einige gehen andere nicht! Weder im IE 6 noch Mozilla 1.5! Aus anderen Threads habe ich schon Lösungen probiert, die aber leider nicht gehen. - "Animationen bei Webseiten wiedergeben" im IE ist aktiviert! - Bei Mozilla werden keine Images geblockt - Bei meiner ZoneAlarm Pro 4 ist der Werbe- und Animationenblocker deaktiviert Hat leider alles nichts geholfen! Das komische ist, wenn ich das GIF auf meinen PC runterlade und es mit IrfanView anschauen will, wird dort auch nix abgespielt. Das GIF macht nix. Auch hier ist die Funktion zum Abspieln von GIFs aktiviert. Dieses Problem trat von heute auf morgen auf - weiss nicht was ich installiert hatte. Bestimmt irgendwas aber weiss nimma! Das Ganze war vor ca 1 Monat - da dachte ich mir, naja egal Dein System machste eh bald wieder neu und steigst auf XP um. So gestern hab ichs dann endlich mal geschafft XP Pro zu installieren. Freu mich schon endlich wieder die lustigen GIFs zu sehen, aber .... immer noch das selbe Problem. Obwohl die Platte geplättet wurde und ein komplett neues System eingerichtet ist. Weiss nimma weiter - hab alle möglichen Optionen durchforstet, ob irgendwo ein Häkchen fehlt. Nix gefunden. Wer weiss Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulturasepp Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Ich post hier ma GIFs! Diese hier gehen bei mir nicht! Das hier z.B. schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.