PsychoCowboy Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Tach, Ja also ich hab volgendes Porblem ich hab ein pc mit LinuX SuSSe 8.2 Versehen und will den jetzt als server nutzen das vom internet drauf zu gegriffen werden kann und ich mit meinem laptop und dem anderen pc auch drauf zugreifen und verwalten kann!!!??? kann mir da jemand links zu pagen geben mit docus oder erklären wie ich das am besten anstellen soll???? Gru? Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Moin... Wo liegt da dein Problem? Was für Dienste willst du bereit stellen?? Wobei genau willst du hilfe? Jeder Rechner ist in gewisser Art und Weise ein Server im Internet. Du musst bloß wissen, was du machen willst (File-Server oder Mail-Server oder X-Server...). einen schönen 3. Advent... Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.