Freundlicher Nachbar Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo, ich möchte verschiebbare Symbolleisten in meinen VB-Programm haben, welche ich ein-/ausblenden kann und an den Rändern verankern kann. Was brauch ich dafür und wie geht das? Gruß Freundlicher Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Die Komponente "Coolbar". Guck sie Dir mal an, wenn Du weitere Fragen hast, frag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Die Komponente "Coolbar". Guck sie Dir mal an, wenn Du weitere Fragen hast, frag. strSuchsDu = replace("Coolbar", "C", "T") :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Bei VisualBasic Enterprise Edition gibt es auch das Element Coolbar. Da muss Freundlicher Nachbar eben gucken, welches Element für seine Zwecke am besten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 :D Ich dachte es wäre ein Schreibfehler... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freundlicher Nachbar Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hey Danke! Ich schaus mir mal an! Gruß Freundlicher Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.