Flitz Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Servus! Ich brauche ein Programm mit dem ich ganz einfach Buttons erstellen kann! Das Programm muss allerdings in der Lage sein eine Art Vorlage zu speichern damit ich die buttons immer wieder anpassen kann! Kennt einer von euch n Programm mit dem das gehen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Ein Kollege von mir hat das letztens mit Freehand gemacht, sollte mit etwas Übung und ein wenig mehr Aufwand aber auch mit Paint funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 ich denke eher das er sowas sucht, wobei ich adobe photoshop bevorzuge;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 so Problem vorerst gelöst! verwende jetzt Photo Impact! Werde aber nach Möglichkeit auch noch photo shop ausprobieren! soll ja angelbich besser sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hi, versuche es doch mal mit adobe imagestyler, habe ich auch benutzt.... http://www.buehrencity.de mfg at-b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich empfehle Photoshop und Fireworks wenn du ernsthaft arbeiten willst. Da kann man sich auch Vorlagen basteln und diese dann einfach modifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 das ist mit imagestyler auch möglich ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Naja, dann hätte er aber nicht das "Rundum Sorglos" Paket für Webgrafiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Flitz so Problem vorerst gelöst! verwende jetzt Photo Impact! Werde aber nach Möglichkeit auch noch photo shop ausprobieren! soll ja angelbich besser sein... Photoshop ist zwar eines der Besten Progs zur Grafikbearbeitung, aber nicht wegen seiner Fähigkeiten für die Erstellung von Buttons. Rein für Buttons sind eigentlich die meisten Grafikprogramme geeignet. Photoshop stellt viele nützliche Funktionen bereit, ist aber auch dementsprechend umfangreicher und braucht einiges an Eingewöhnungzeit, um die Funktionen herauszufinden und zu verstehen. Wenn man Photoshop aber erst mal kapiert, dann ist es wirklich sehr sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Alternativ kannst du ja auch Fireworks antesten. Das ist um einiges billiger, da es auf den Webbereich optimiert wurde (für Drucksachen ist es nicht zu gebrauchen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.