fisheye Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Schönen guten Morgen, kleines Problem mit Access Ich habe Daten in nur einer Tabelle darin und greife mit mehreren Formularen darauf zu. Wenn ich nun im Hauptformular einen neuen Datensatz erstelle (Bsp: neuer Rechner) und dann ins Formular "Hardware" wechseln möchte, dann steht die soeben im Hauptformular erstellte ID nicht im Hardware Formular. Die ID wird bei mir per Autowert vergeben. Eigentlich müßte der die doch sofort finden. (Beim Öffnen des Hardware Formulars wird das Hauptformular per Code geschlossen) Übrigens wenn man vom Hardware Formular zurückwechselt, wird zwar die (per Hand) eingegebene ID aus dem Formular Hardware übernommen, jedoch kann ich im Hauptformular nicht mehr zwischen den Datensätzen navigieren :confused: Vielen Dank, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisheye Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich denke mal das es noch am Criteria Eintrag im Code liegt, da im Hardwareformular kein ID wert ist. Somit ist da auch nichts zum vergleichen. Dumm von mir :floet: Ähm, wie kann ich denn nun den ID Wert von einem Formular in das andere übertragen, so dass der mir die zum Rechner zugehörige Hardware anzeigt? Felder haben den gleichen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.