Zum Inhalt springen

HILFE!!! Valentinstag!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Jetzt wage ich doch noch einmal den Versuch, einen neuen Beitrag hier rein zu bringen, ohne wieder eins auf den Deckel zu bekommen!

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand kreative Geschenkideen für den Valentinstag hat, ich bin nämlich völlig ratlos!!!!

Geschrieben

Ach du schei....

Am 14.2. Das hätt ich wieder total vergessen und dann wieder einen anständigen Anschiss zuhause bekommen.

Gute Tipps für Frauen sind: Pelzmäntel, Diamanten, Wellness-Wochenenden, Kurztripp nach St.Moritz, Perlenketten, Designer-Uhren.

Nur..!?. Wer kann sich das leisten.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Onkel Onken:

Lieber mal einfach so was schenken als am Valentinstag mit Blumen oder Pompösen Zeugs auftauchen...

Geschrieben

moin,

ihr feiert valentinstag??

Ich kenn den nur vom hören sagen. Das wars aber auch schon.

Der steht auf der Liste der Feiertage ganz weit unten, darüber liegt übrigens Karneval.

Ich finde die sind beide vollkommen überflüssig.

woshty

Geschrieben

Also irgend welche materiellen Dinge schenken is total out.

Wer eine Frau z.B. sehr beeindrucken will, der schenkt am Besten ein gutes Essen zu Zweit, einen Theaterbesuch, ein Wochenende zu Zweit. Kommt garantiert gut an.

Wie eine Frau einen Mann beeindrucken kann, ist noch viiiieeel einfacher (und kost nix) Ich sags allerdings nicht! biggrin.gif

Gruß

Geschrieben

Ich schenk dann immer Werbegeschenke von unserer Firma. Ser beliebt sind dieses Jahr:

-Kugelschreiber

-Feuerzeuge

und Bleistifte.

Meiner Mama schenke ich einen schnulzigen Liebesfilm, den sie sich dann anguckt, wenn Vadder schon pennt.

Geschrieben

Hallo!!!

Ich schlage vor, den Tag an die Abschaffungsliste zu setzen!!!

mann bekommt ehe keine Geschenke! *noergel*

Lieben Gruss Denise

------------------

<< Moderator @TheForum >>

<< Ein Ort nur für nette Leute ! >>

Man spricht drueber, oder man hat es einfach!

Gehoere schon immer zu Luxemburg.....

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Denise:

mann bekommt ehe keine Geschenke! *noergel*

Geschrieben

Hallo,

doch... denke ich doch...

aber es aendert nichts an der Tatsache, dass dort keine Geschenke zu erwarten sind, geschweige Ueberraschungen... *heul*

Und dieses romantische Gesuelze... *beh!*

Lieben Gruss Denise

------------------

<< Moderator @TheForum >>

<< Ein Ort nur für nette Leute ! >>

Man spricht drueber, oder man hat es einfach!

Gehoere schon immer zu Luxemburg.....

Geschrieben

@@ denise

romatisches gesuelze? na ich denke wenn dir jemand was romantisches ins ohr seuselt, dann denkst du bestimmt anders darueber smile.gif

ueberaschungen koennen jeden tag kommen vergesse das nie biggrin.gif

cu

McL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...