warsnicht Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo ! ich bin Umschüler zum FISI und soll bis ende der Woche meinen Projektantrag abgegeben haben. Ich habe vor für meine Praktikumsfirma eine MS ISA Test Server aufzusetzen. Hauptaugenmerk soll die Funktionalität und Konfiguration eines ISA Servers und deren Möglichkeiten in einem Netzwerk darstellen. Nun meine Fragen :-) Was haltet ihr von dem Projekt ISA Server für eine IHK Abschlussprüfung. Was sollte ich mit reinnehmen und was tunlichst raushalten (ZB. soll ich die ADS mit reinnehmen oder ist das dann zu umfangreich) ? und zuguterletzt: das ist jetzt schon ein wenich peinlich....aber irgendwie hab ich Probleme damit, die besonderheiten (ausser ADS) im gegensatz zum Proxy Server herauszuschreiben. Kleiner ansatz vieleicht? Vielen Dank für ne schnelle Antwort ! Grüße Tommy Zitieren
warsnicht Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 <Hochzerr> Hat keiner ne ahnung? Zitieren
as-sassin Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Also ich hatte einmal in einem Projekt am Rande mit einem ISA-Server zu tun und hätte dieses Thema sicher nicht als Abschlußprojekt gewählt . Und wenn Du schon schreibst, daß die Erörterung der Funktionalität Dir Probleme bereitet... warum suchst Du Dir nicht ein Thema, daß Dir liegt und Spaß macht?! Gruß as-sassin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.