watzlav Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo Leute, weiß von euch jemand wann man das Formular für den Projektantrag (IHK-Nürnberg) zugeschickt bekommt? Eine noch wichtigere Frage wäre, ob es für die Projektabgabe einen festen Termin gibt oder ob dieser von dem jeweiligen Projekt abhängt? Wenn es einen festen Termin gibt, wann ist dieser bei der IHK-Nürnberg??? Wäre sehr wichtig!!!! Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß Watzlav (Fachinformatiker, Anwendungsentwicklung) Zitieren
Sariel Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von watzlav [...]Eine noch wichtigere Frage wäre, ob es für die Projektabgabe einen festen Termin gibt oder ob dieser von dem jeweiligen Projekt abhängt? Wenn es einen festen Termin gibt, wann ist dieser bei der IHK-Nürnberg???[...] Tach watzlav, ja, - es gibt einen festen Abgabetermin. Bei der IHK Hannover ist es der 15.01.2004. Ich habe es dort angerufen und nachgefragt. Ruf Du doch einfach mal bei deiner zuständigen IHK an. Zitieren
Shinak Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Am besten fragst du das bei deiner zuständigen IHK nach ! Zitieren
Sandrin Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Wann willst du denn die Prüfung machen? Jetzt im Winter oder nächsten Sommer? Zitieren
watzlav Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Oh sorry dachte Winterabschlussprüfung ist schon vorbei... Ich meine natürlich die AP im Sommer... Zitieren
Sariel Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Tach nochmal, die Boardeigene Suchfunktion (Suchworte: "Formulare für den Projektantrag"), gibt Dir viele Antworten die Du suchst. Unter anderem findest Du diesen Thread, indem timmi-bonn, einen Beitrag gepostet hat: Original geschrieben von timmi-bonn Und alle haben sie unterschiedliche Formulare. Und in diesem Thread hat Flori folgendes gepostet: Original geschrieben von Flori also im Regelfall bekommt man diese beiden Formulare von seiner zuständigen IHK, vor deren Prüfungsausschuss man die Prüfung dann letztlich ablegt. Letztendlich, wirst Du um einen Anruf nicht herum kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.