Gast Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Morgen allerseits, könnte einer von den Moderatoren, oder jemand, der es weiß, vielleicht eine Tabelle posten mit Anzahl Postings/Mitgliederstatus. Das wäre wirklich nett. Dann kann ich ja sehen wieviel ich noch bis zum IT-Gott brauche Lone
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: <STRONG>Morgen allerseits, könnte einer von den Moderatoren, oder jemand, der es weiß, vielleicht eine Tabelle posten mit Anzahl Postings/Mitgliederstatus. Das wäre wirklich nett. Dann kann ich ja sehen wieviel ich noch bis zum IT-Gott brauche Lone</STRONG>
Hasi Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: <STRONG>Dann kann ich ja sehen wieviel ich noch bis zum IT-Gott brauche </STRONG>
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>...@Crash: aber so weit ist es bei dir nicht mehr </STRONG>
Gast Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Menno, *beleidigtindieeckestell* Keiner will mir die Tabelle verraten. *heul* *flenn* :mad: :mad: :mad: Zur Rache werde ich das Forum mit sinnlosen Posting zumüllen. *diabolischgrins* Nöö, so schlimm wirds nicht sein.
bimei Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: Keiner will mir die Tabelle verraten. Wäre doch auch langweilig, für Dich ebenso wie für uns. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Zur Rache werde ich das Forum mit sinnlosen Posting zumüllen. *diabolischgrins* Rache und sinnlose Posts? Da solltest Du vorher nochmal einen Blick in die Tipps für Newcomer werfen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Nöö, so schlimm wirds nicht sein. Ah so, na gut.
Topf Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 is doch viel spannender zu schauen ob man schon nen neuen Mitgliederstatus hat oder nich.. sonst wärs ja langweilig! zudem is das doch eh egal
Gast Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Ok, dann werde ich wohl noch ein Weilchen mein Dasein als Mr. BlueScreen fristen. *fleissigpost*
Hasi Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Rache und sinnlose Posts? Da solltest Du vorher nochmal einen Blick in die Tipps für Newcomer werfen. </STRONG>
bimei Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: die von Uli oder die von Stefan Pfui, aus Hasi. Die, die sich hinter dem Link verbergen natürlich.
lpd Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Pfui, aus Hasi. Die, die sich hinter dem Link verbergen natürlich. </STRONG>
bimei Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: Ich werde sie bei Gelegenheit erziehen, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt... Dank Dir, kann ich mir eine PM an Hasi also sparen.
Gast Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Juhu, hab die beiden IT-Götter ausgemacht. littlepunkdog Hasi *stolzaufmichsei* Und wieder ein Posting
lpd Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Dank Dir, kann ich mir eine PM an Hasi also sparen. </STRONG>
Topf Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 wieso bist du so scharf auf IT-Götter? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Oktober 2001 11:02: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font>
lpd Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: <STRONG>Juhu, hab die beiden IT-Götter ausgemacht. littlepunkdog Hasi *stolzaufmichsei* Und wieder ein Posting </STRONG>
Gast Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 *IT-Götter anbet* Oh Ihr Meister des WWW Ich verneige mich vor Euerer Postingsanzahl Hasis Wille geschehe littlepunkdogs Reich komme Wie im WWW So auch auf der lokalen Platte Strg+Alt+Entf
Hasi Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Pfui, aus Hasi. </STRONG>
Hasi Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Ganz genau. Man hilft doch, wo man kann, wenn man den entsprechenden Einfluss hat. </STRONG>
Hasi Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: <STRONG>*IT-Götter anbet* Oh Ihr Meister des WWW Ich verneige mich vor Euerer Postingsanzahl Hasis Wille geschehe littlepunkdogs Reich komme Wie im WWW So auch auf der lokalen Platte Strg+Alt+Entf </STRONG>
Topf Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 gibts bei euch wenigstens kostenlos ne DSL Flat wenn man sich bei euch einschreibt? Ich mein mann muss ja auch immer in kontakt mit seinen Göttern sein
Hasi Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf: <STRONG>gibts bei euch wenigstens kostenlos ne DSL Flat wenn man sich bei euch einschreibt? Ich mein mann muss ja auch immer in kontakt mit seinen Göttern sein </STRONG>
Gast Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Ich hab ne Flat LoneGunman der nach 7,5 Wochen sein Flat von der Terrorkom hat.
Topf Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 na also, wieso dann noch IT-Götter?! Die geben dir eh nix umsonst
Empfohlene Beiträge