Zum Inhalt springen

Frage an die MOD's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen allerseits,

könnte einer von den Moderatoren, oder jemand, der es weiß, vielleicht eine Tabelle posten mit Anzahl Postings/Mitgliederstatus. Das wäre wirklich nett. :)

Dann kann ich ja sehen wieviel ich noch bis zum IT-Gott brauche :D:D:D

Lone

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman:

<STRONG>Morgen allerseits,

könnte einer von den Moderatoren, oder jemand, der es weiß, vielleicht eine Tabelle posten mit Anzahl Postings/Mitgliederstatus. Das wäre wirklich nett. :)

Dann kann ich ja sehen wieviel ich noch bis zum IT-Gott brauche :D:D:D

Lone</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman:

<STRONG>Dann kann ich ja sehen wieviel ich noch bis zum IT-Gott brauche </STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi:

<STRONG>...@Crash: aber so weit ist es bei dir nicht mehr :)</STRONG>

Geschrieben

Menno,

*beleidigtindieeckestell*

Keiner will mir die Tabelle verraten.

*heul*

*flenn*

:mad: :mad: :mad:

Zur Rache werde ich das Forum mit sinnlosen Posting zumüllen. *diabolischgrins*

Nöö, so schlimm wirds nicht sein. :D

Geschrieben

Keiner will mir die Tabelle verraten.

Wäre doch auch langweilig, für Dich ebenso wie für uns. :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Zur Rache werde ich das Forum mit sinnlosen Posting zumüllen. *diabolischgrins*

Rache und sinnlose Posts? Da solltest Du vorher nochmal einen Blick in die Tipps für Newcomer werfen. ;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Nöö, so schlimm wirds nicht sein.

Ah so, na gut. :D

Geschrieben

is doch viel spannender zu schauen ob man schon nen neuen Mitgliederstatus hat oder nich..

sonst wärs ja langweilig!

zudem is das doch eh egal :D

Geschrieben

Ok, dann werde ich wohl noch ein Weilchen mein Dasein als Mr. BlueScreen fristen.

*fleissigpost* :D:D

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>Rache und sinnlose Posts? Da solltest Du vorher nochmal einen Blick in die Tipps für Newcomer werfen. </STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi:

die von Uli oder die von Stefan

Pfui, aus Hasi. :D

Die, die sich hinter dem Link verbergen natürlich. :)

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>

Pfui, aus Hasi. :D

Die, die sich hinter dem Link verbergen natürlich. :)</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog:

Ich werde sie bei Gelegenheit erziehen, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt...

Dank Dir, kann ich mir eine PM an Hasi also sparen. ;)

Geschrieben

Juhu,

hab die beiden IT-Götter ausgemacht.

littlepunkdog

Hasi

*stolzaufmichsei*

Und wieder ein Posting :D

Geschrieben

<STRONG>

Dank Dir, kann ich mir eine PM an Hasi also sparen. ;)</STRONG>

Geschrieben

wieso bist du so scharf auf IT-Götter?

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Oktober 2001 11:02: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font>

Geschrieben

<STRONG>Juhu,

hab die beiden IT-Götter ausgemacht.

littlepunkdog

Hasi

*stolzaufmichsei*

Und wieder ein Posting :D</STRONG>

Geschrieben

*IT-Götter anbet*

Oh Ihr Meister des WWW

Ich verneige mich vor Euerer Postingsanzahl

Hasis Wille geschehe

littlepunkdogs Reich komme

Wie im WWW

So auch auf der lokalen Platte

Strg+Alt+Entf

:D

Geschrieben

<STRONG>Pfui, aus Hasi. </STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog:

<STRONG>Ganz genau. Man hilft doch, wo man kann, wenn man den entsprechenden Einfluss hat. ;)</STRONG>

Geschrieben

<STRONG>*IT-Götter anbet*

Oh Ihr Meister des WWW

Ich verneige mich vor Euerer Postingsanzahl

Hasis Wille geschehe

littlepunkdogs Reich komme

Wie im WWW

So auch auf der lokalen Platte

Strg+Alt+Entf :D</STRONG>

Geschrieben

gibts bei euch wenigstens kostenlos ne DSL Flat wenn man sich bei euch einschreibt? Ich mein mann muss ja auch immer in kontakt mit seinen Göttern sein :D:D

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf:

<STRONG>gibts bei euch wenigstens kostenlos ne DSL Flat wenn man sich bei euch einschreibt? Ich mein mann muss ja auch immer in kontakt mit seinen Göttern sein :D:D</STRONG>

Geschrieben

Ich hab ne Flat :P

LoneGunman der nach 7,5 Wochen sein Flat von der Terrorkom hat.