Fighting Bull Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi Leutz Ich habe ein Problem mit dem Init Wenn meine Seite zum ersten mal geladen wird ruft er die Init und das Load Event 2 mal auf. Nicht weiter schlimm Doch wenn ich einen Button oder sonst irgendetwas auf meiner Webform anklicke läuft er beim ersten mal richtig rein und beantwortet auch meine isPostBack if Abfrage richtig doch er läuft danach wieder in der Init und auch ins load wobei hier dann isPostBack mit False beantwortet wird und so der Sinn meiner isPostBack aufgehoben ist. Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen ??? Gruß Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fighting Bull Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich hab jetzt mal alles auskommentiert das heißst wenn ich die Webform starte läuft er 2 mal ins Init und Load Und bei einem Click auf der Form(Button,Radiobutton) das selbe Hat da jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.