Minotaur Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi, wer kann mir sämtliche IHK Prüfungen und Lösungen für FISI schicken oder mir nen link geben wo ich das Zeug selber ziehen kann??? minotaur25@web.de Außerdem würde mich noch interessieren was es für Lektüre oder sonstige Kurse u.s.w... gibt, um sich optimal auf die Abschlussprüfung vorbereiten zu können! Gibt es auch sowas wie ne spezielle Einzel Nachhilfe, speziell für die IHK Abschlussprüfung?? Bin total chlecht in der Schule und möhte irgendwie die besch. Prüfung schaffen!!! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!! Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 benutz doch mal die Suche, schließlich gibt es schon fast 100 solch oder ähnlicher posts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 @Minotaur: Schau mal hier http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=41437 über 400 Postings zu deiner Frage. btw: Falsches Forum! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c++freak Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich suche alle Prüfungen für Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung, die man finden kann. Bitte! ccplusplus2003@yahoo.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minotaur Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich will ja nicht 400 Postings durchlesen, sondern nur nen link! Oder ne PM! Das kann doch nicht so schwer sein! Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Das ist nicht nur ignorant gegenüber einer Bitte, sondern auch faul. Aber sonst ok, weil sichtbare Charaktereigenschaften. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ausserdem bekommt der Satz Original geschrieben von Minotaur Bin total chlecht in der Schule und möhte irgendwie die besch. Prüfung schaffen!!! abgesehen von seinen mannigfaltigen Rechtschreibfehlern einen unglaublichen Wahrheitsgehalt zugewiesen. Wenn ich jetzt mutmassen dürfte, worin das Original geschrieben von Minotaur Bin total chlecht in der Schule seinen Ursprung hat, dann würde ich, .......... aber das würde zu weit führen. Hoffentlich bleibst du mit dieser Einstellung der IT Welt vorenthalten. D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minotaur Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 OK Bimei, habs ja schon verstanden! Dass immer alles so kompliziert sein muss. Warum kann man auf ne einfache Frage nicht ne einfache Antwort geben??? Darum ist doch ein Forum da oder nicht! Und alle die es nervt brauchen ja nicht zu antworten! Letztendlich haben hier einige recht gescheit dahergeredet, aber ne Antwort haben sie auch nicht! Und Darth_Zeus ist der Oberschlaumeier, am besten kaufst Dir für die Rechtschreibfehler ein Eis, das kannst dann genauso lecken wie mich. Echt unverschämt was sich hier manche einbilden, gleich beleidigend zu werden und nicht mal auf die Frage zu antworten! Tzzz Danke an alle diejenigen die nicht nur schlau daherreden, sondern eine handfeste Lösung, in dem Fall Links und fertige Prüfungen, an meine E Mail Adresse gesendet haben! Es geht doch... Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge