FrankM Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Hallo zusammen! Ich habe 2000 die Ausbildung als erster Jahrgang zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen und bin in der 12. Klasse Fachoberschule/Elektro um richtung Studium zu marschieren. Nach der Verarsche von Abschlussprüfung muss ich nun die nöchsten Defizite des angeblich so tollen Berufes mit mir rumschleppen. In der FOS sitzt man dann neben einem Haufen Elektroinstalateure, und kann mit dem Lernstoff im Fach Elektrotechnik nicht Schritthalten, da sämtliche Grundlagen und Grundwissen einfach aus der Ausbildung fehlen. Ich weiss auch noch nicht, wo das noch enden soll. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD1 Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Deswegen würde ich auch nie bis zum Abitur hin eine Ausbildung zwischendurch machen, weil man während der Ausbildung dermassen einrostet, dass man dann nur sehr schwierig wieder schritthalten kann. ciao! Wieso machen die Elektroinstallateure usw. eigentlich nun alle Fachoberschule? Ist ihnen die Ausbildung nun doch zu wenig gewesen oder was sind die Beweggründe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusX Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 ". Nach der Verarsche von Abschlussprüfung muss " war die den so leciht oder wieso verarsche?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...