Thombo Geschrieben 6. Februar 2001 Geschrieben 6. Februar 2001 Ich muß sagen, dass ich noch nie Probleme mit der Telekom hatte. ISDN: 1 Techniker hat 30 min. gebraucht. Und die Telekom hat uns dafüßr nur 20 DM berechnet. Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 6. Februar 2001 Geschrieben 6. Februar 2001 @thombo: Elender Rosa-Riesen Symphatisant !!! Zitieren
Thombo Geschrieben 6. Februar 2001 Geschrieben 6. Februar 2001 Ihr solltet alle mehr Respekt vor der Telekom haben. - Nein, solltet Ihr nicht @CaptainKirk So einer bin ich gar nicht. Zitieren
Amun Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 leute ich kann euch nur sagen dass siemens hardware-probleme mit den splittern in den vermittlungsstellen hat und deswegen bis zur behebung dieser probleme sehr wenige ausgeliefert werden... die telekom hat zwar die arschkarte gezogen weil sie fett werbung gemacht hat und nicht liefern konnte, aber ausnahmsweise sind sie diesmal nicht schuld... ich weiss das von nem kumpel der in der vermittlungstechnik arbeitet und der sollte es eigentlich wissen... :-) Zitieren
Luncustaf Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Jo, ich hab nun vor 2 Tagen erfahren das sich unser Termin hier vom 2 ins 3 Quartal verschoben hat solche W**** man die sollen mal hinmachen eigentliche sollte man sie verklagen!!!! euer Cruzito Zitieren
Thombo Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Ich habe heute in der PC Welt gelesen, dass die Telekom im Aprol versucht, die DSL Geschwindigkeit auf 1,5 M/bit zu verdoppeln. Aber dann wird das Chaos perfekt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.