Tapeman Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, kennt jemand eine Seite, wo man die wichtigsten Headerfiles von Visual C++, samt Beschreibung was man mit denen machen kann, finden kann? Gruß Tapeman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Nicht das ich wüßte, da das normalerweise andersrum läuft: Du hast eine Funktion die du benötigst und schaust nach welche Headerdatei du dafür benötigest. Wenn du unbedingt wissen willst welche Funktionen in einer Headerdatei importiert werden, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als selber reinzuschauen. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tapeman Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Ja stimmt, aber ich habe Dank dem MS Visual Studio ca. 1500 Headerdateien auf meinem Rechner. Einige Bücher in denen sowas aufgelistet ist habe ich auch, nur wollte ich das in gesammelter Form haben, und ich habe nicht unbedingt Lust ca. 50 Seiten (ca. A5/A6) abzuschreiben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 mit dem Lust ich glaube Du bist nicht der einziege Darf ich Fragen wozu brauchman sowas überhaupt ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tapeman Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 1. Damit man weiß welche Dateien man nun einbinden muß. 2. Auftrag meines Ausbilders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Tapeman 1. Damit man weiß welche Dateien man nun einbinden muß. sehe Guybrush Threepwood hmm... also ich verstehe deinen Ausbilder nicht, aber es hilft dir nicht weiter erlich gesagt ich glaube es bleibt dir nichts übrieg als die A5 zu schrieben denn sowas findet man niergendwo logischer weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tapeman Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich hätte gedacht, Microsoft bietet so was in der Art irgendwo an. Entweder versteckt i.d. MSDN oder auf deren Internetseiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Natürlich steht soetwas nicht in der MSDN. In der Regel sind die Headerfiles so verschachtelt, dass du von z.B. 1500 mehr als 90% nie direkt in dein Programm einbindest. Ausserdem ist der Zweck unterschiedlich, manche exportieren Funktionen aus Bibliotheken, andere definieren Makro oder Konstanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tapeman Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Okay danke. In einigen Handbüchern ist ja so und so was aufgelistet, aber eben nicht alles. Gruß Tapeman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.