R8DER Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 ACHTUNG!!!! IM NETZT GEISTERT EINE SPEEDUP.EXE ZUR DFÜ BESCHLEUNIGUNG RUM! IS DER TROJANER BACKDOOR G2!!! SCHEI.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Gell Du hast Dir den eingefangen? Und..? Was macht der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Jo würde mich auch interessieren!!! was richtet er an???? euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Keine Ahnung, später kommt der nette MC Affe´ und tritt dem bösen mal kräftig in den A...! Und das beste , ich weiß welche Website den anbietet! Bestimmt net aus Versehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Das macht der Backdoor-G2 Trojaner: Er kopiert Dateien auf und von der Festplatte, ändert die Registry, Dialogboxen mit seltsamen Meldungen gehen auf und "der Gegenüber" kann die Tastatur kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Desdewegen wird meine Festplatte so zugemüllt! ? Es wird Zeit für den Rächer! hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Hey R8der Auf welchen Seiten machst Du denn da rum? Kann das hier überhaupt genannt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 @ R8ider Mail mir mal bitte die Site: thommiboy@web.de thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denise Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Hallo!!! Warum die Panik??? Ist doch harmlos das Ding... Ausserdem muss der Troja dem Gegenueber mitteilen, dass du online gehst... also MS-DOS und netstat -an dann siehst du ueber welche Anwendung, Port (ICQ, Mail...) der Server Mitteilung schickt... Per Firewall sperren und dann Regestry saeubern... (kostet viel muehe, aber geht).. Ueberigens, das Gegenueber kann nicht nur mit der Tastatur spielen... angenommen es ist kein Kiddy auf der Ergruendungstour... Ich wuensche viel Spass beim aufraeumen der Platte!!!! Format wuerde es auch bewaeltigen koennen... *fg* Lieben Gruss Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Also die Sache sieht so aus! Ich hab durch das Sa..teil ne neue Startseite bekommen, der gegenüber (Ar..Du..Id..!!) hat meine T-Online Daten und hat probiert sich anzumelden! Leider war ich schneller und hab sehr früh mein Spaßwort geändert! Laut Zonealarm hatte ich gestern 107 Portscanns oder bin angepingt worden! Lt. Neotracer pro geht die Spur nach Amsterdam oder München, Frankfurt geht auch was! Das Proggi hab ich von ner Musikseite die nichts anderes anzubieten hatte außer diesem Trojaner! Selbst schuld!!!! AntiTrojan5 hat den Sub7 auch schnell gefunden und entfernt, nur find ich den Eintrag net der auf diese .exe hinweißt! Der PC probiert den Sub7 hochzuladen, gibt dann die Fehlermeldung ".exe wird net gefunden, bitte überprüfen sie ob alle .dll's zur verfügung stehen! Naja, Format C: am Morgen.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.