HAL 9000 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo habe folgendes Problem: DNS Server spückt "ID 7062" Fehler aus (Ein Paket wurde an sich selbst geschickt) Leider hilft mir dieser Artikel von Microsoft auch nicht weiter: Q235689 Habe alle Anweisungen darin befolgt, leider ohne Erfolg. Folgende Situation: --- DNS Server --- -- Forward Lookup -- domaene.local -- (hier stehen alle Clients als Zeiger) -- Reverse Lookup -- 91.x.x.x Subnet - 0 -100 (da stehen die Clients als Zeiger drin, da in dem IP Bereich) -98 (da stehen die Server als Zeiger drin, da in dem IP Bereich) -99 (da stehen hin und wieder Clients drin (bei Neuinstalltionen, DHCP) Hat da jemand noch einen Tipp für mich? Ich habe den Nachträglich von "Standart" auf AD integriert gesetzt, kann das ein Problem seien? In der Netzwerkverbindung am Server ist bei DNS Server 127.0.0.1 hinterlegt, das nimmt er automatisch (da kein anderer DNS) kann das ein Problem seien? Vielen Dank schonmal! Zitieren
hades Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Vielleicht hilft das weiter... http://www.eventid.net/display.asp?eventid=+7062 Zitieren
HAL 9000 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Vielen Dank hades! Der Link war gut, war zwar tief unter den RE postings zu dem Thema aber immerhin! Vielen Dank der Fehler ist weg. Es lag an der cache.dns Datei dort waren noch die root Server im Internet eingetragen, die konnte er nicht erreichen und deswegen die Fehlermeldung. Lokale Ip da eingetragen und alles war ok. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.