Olm Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi Leute ich war Gestern( 14.12.03) auf dem Metallica Konzert in Mannheim. Nachdem die Vorgruppe fertig war (Godsmack) war ja erst nochmal umbaupause. So dann kam Metallica und zu dem Zeitpunkt ist so eine Einmarschmusik gelaufen (hörte sich an wie ein aus dem Wilden Westen) Weiß jemand wie das Lied heißt?? Wäre echt geil. Gruß olm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Das ist Ennio Morricones "The Good, The Bad And The Ugly" .... *Headbang-Smilie such* :marine Kannst Du übrigens auch hier nachlesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Sorry für's OT, aber ich muss dem armen -tgb- jetzt endlich mal helfen : So long, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von -tgb- Kannst Du übrigens auch hier nachlesen.... Cooler Artikel und zum Glück nix von Load und ReLoad Jaaaa.... Jaaaa... Ich freue mich schon tierig auf den Auftritt heute Abend in Köln!!! Stehplatz!!! Juhuuu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Jo ich würde aber nicht zu früh hingehen. Wir waren um 17 Uhr am Eingang da waren ca. 200 Menschen um 18 Uhr war dann Einlass dann waren ca. 1000 Menschen da um 20 Uhr kam die Vorgruppe da waren dann ca. 5000 Menschen da und erst kurz bevor Metallica auf die Bühne kam wurde der Laden voll. (9000 Menschen) Ich wünsch dir viel Spaß beim Konzert. Und kleiner Tipp nehem dir Ohrenstöpsel mit oder ein Tempo Taschentuch. Es ist wirklich gigantisch laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 [OT] Yeah, Saga, meine Rettung! :uli [/OT] Cooler Artikel und zum Glück nix von Load und ReLoad Jo, da stimm ich zu. Mit den Scheiben konnte ich irgendwie auch nie was anfangen.... Master of Puppets ist immer noch unerreicht! <---- mit freundlicher Genehmigung von Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Olm Jo ich würde aber nicht zu früh hingehen. (...) Und kleiner Tipp nehem dir Ohrenstöpsel mit oder ein Tempo Taschentuch. Es ist wirklich gigantisch laut. Na gut, ich muss ja eh heute arbeiten und kann demnach auch nicht allzu früh dahin... Aber danke: Spaß werde ich wohl haben Mit den Stöpseln guck ich mal. Ist ja eigentlich Frevel Aber vielleicht wäre es echt besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonSTE Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo zusammen! Da möchte ich mal direkt dran anknüpfen. Hatte mich schon wie ein Schneekönig gefreut, den Titel der Einmarschmusik gefunden zu haben. Mir geht es allerdings um den Titel der Einmarschmusik vor dem Konzert bei RaR 2003. Das war, wenn ich mich recht erinnere, ein anderer. Wäre überglücklich, wenn mir da bei der Titelfindung auch jemand unter die Arme greifen könnte. Hoffe da auf die viel vertretenen RaR/RiP Veteranen. Schönen Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von roaxius Cooler Artikel und zum Glück nix von Load und ReLoad Jaaaa.... Jaaaa... Ich freue mich schon tierig auf den Auftritt heute Abend in Köln!!! Stehplatz!!! Juhuuu... Und ich dachte ich wäre schon der Einzige hier, der auf das Konzert in Kön geht Jedenfalls, war es der Hammer - bin absolut sprachlos. Hat jemand einen Link mit Reviews zu gestern Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Maurizio Jedenfalls, war es der Hammer - bin absolut sprachlos. FULL ACK! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Also Leute mir ging die Melodie von dem Lied nicht aus dem Kopf. Ich habe mal noch ein klein wenig nachgeforscht. Die Einmarschmusik war nicht die oben beschriebene, sondern The extasy of gold von Metallica Die ist übrigens auf dem S&M Album. Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Maurizio Hat jemand einen Link mit Reviews zu gestern Abend? Bei Einslive gibt's Infos dazu. btw, sorry wg. der falschen Angabe oben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.