digital worker Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu Outlook 2000. Vielleicht hatte ja jemand schon dieses Problem und weiß eine Lösung. Windows ist .aaaaaaaaahhhhhh............... Wie baue ich einen neuen Kontakte-Ordner so ein, dass beim Schreiben einer Email ich den Kontakt einfach über Namen und nicht über Email-Adresse eingeben kann ? Das ist ja eigentlich das Standardverhalten, dachte ich. Also, mein Versuch war: rechter Mausklick auf Kontakte-Ordner, Eigenschaften, Register Outlook-Adressbuch, "Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen". Soweit das Standardvorgehen. Was tun, wenn die entsprechende Schaltfläche ausgegraut ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Morgen. Also probier doch einfach mal den Beginn des Namens zu schreiben und drücke dann Strg + k. Normalerweise sollte Outlook dann in deinem Adressbuch nach dem Namen suchen und den dann da durch die email-Adresse ersetzen und auch vervollständigen bzw. dir eine Auswahl anbieten dann... Ich hab da zumindest bisher noch nichts zusätzliches eingestellt und bei mir funktioniert das wunderprächtig... Oder verstehe ich dich da jetzt falsch was dein Problem anbelangt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Aus der Outlook-Hilfe: 1.Klicken Sie in der Ordnerliste auf den gewünschten Kontaktordner. 2.Zeigen Sie im Menü Datei auf Ordner, klicken Sie auf Eigenschaften und dann auf die Registerkarte Aktivitäten. 3.Klicken Sie in der Liste Standardaktivitätenansicht auf den Ordner, der standardmäßig durchsucht werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 vielen Dank für die Hilfe, aber das Problem hat sich zum Glück mittlerweile selbst erledigt (auch wenn mir nicht zu 100% klar ist, wie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.