brolo Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 moin moin, Wir haben einen w2k Server stehen der als Terminal Server Konfiguriert ist. Wenn ich mich von Firma aus mit dem Server verbinden will Funktioniert alles. (Verbindung über ISDN und Terminaldiensclient). Ich weiß das bei ersten Verbindung mit dem Server wird ein Zertifikät auf dem Client abgelegt. Jetzt wird mein Rechner in der Firma ausgetauscht und ich werde gern mir erstmal die Zertifizierung Datei sichern. Wo liegt die Datei ? Wie heiß Sie ? Ich muss die Sichern weil der Server keine Freien Lizenzen mehr hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaos23 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 haste schonmal in der mmc unter zertifikate nachgeguckt???? da kann man die immer exportieren. blosses kopieren klappt meist nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.