bigpoint Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 insert into tabelle select r.* from tabelle1 r join tabelle2 t2 on ….. where t1.spalte = @variable and not exists( select * from tabelle tt where tt.spalte=t2.spalte ) [/PHP] wenn ich so einen insert mit SQL Server 2000 auf partitionierte schischten laufen lasse kriege ich Fehler : [b] Die partitionierte Sicht 'tabelle' kann nicht aktualisiert werden, da die Quellabfrage Verweise auf die [Tabelle_1236]-Partitionstabelle enthält. [/b] Ohne partitionierte Sichten geht ?? Was mache ich falsch bzw. wie kann ich es umgehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 insert into tabelle select r.* from tabelle1 r join tabelle2 t2 on ….. where t1.spalte = @variable -- and not exists( select * from tabelle tt where tt.spalte=t2.spalte ) [/PHP] so geht es aber auch mit partitionierten sichten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.