MilkaKuh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo Ich habe die Funktion schon bei mehreren Seiten gehen. z.B. beim einer Geburtsdatumeingabe. es sind 3 eingabefelder. wenn man in dem ersten 2 buchstaben eingibt, sprinnt man automatisch in das nächte eingabefeld. ich würde gerade wissen, wie das geht. weiß das einer von euch ? Danke MfG MILKA
kills Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von MilkaKuh Hallo Ich habe die Funktion schon bei mehreren Seiten gehen. z.B. beim einer Geburtsdatumeingabe. es sind 3 eingabefelder. wenn man in dem ersten 2 buchstaben eingibt, sprinnt man automatisch in das nächte eingabefeld. ich würde gerade wissen, wie das geht. weiß das einer von euch ? Danke MfG MILKA also: (Ohne Javascript ist das unmöglich!!) <form name='formular'> <input type='text' name='feld1' onKeyPress='if (this.value.length() == 2) formular.feld2.focus();'> <input type='text' name='feld2'> </form> PS: kann sein das es "onKeyPress='if (this.value.length == 2) formular.feld2.focus();'" heissen muss. Also ohne die "()"! ungetestet! Gruß kills
Empfohlene Beiträge