MilkaKuh Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo Ich habe die Funktion schon bei mehreren Seiten gehen. z.B. beim einer Geburtsdatumeingabe. es sind 3 eingabefelder. wenn man in dem ersten 2 buchstaben eingibt, sprinnt man automatisch in das nächte eingabefeld. ich würde gerade wissen, wie das geht. weiß das einer von euch ? Danke MfG MILKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von MilkaKuh Hallo Ich habe die Funktion schon bei mehreren Seiten gehen. z.B. beim einer Geburtsdatumeingabe. es sind 3 eingabefelder. wenn man in dem ersten 2 buchstaben eingibt, sprinnt man automatisch in das nächte eingabefeld. ich würde gerade wissen, wie das geht. weiß das einer von euch ? Danke MfG MILKA also: (Ohne Javascript ist das unmöglich!!) <form name='formular'> <input type='text' name='feld1' onKeyPress='if (this.value.length() == 2) formular.feld2.focus();'> <input type='text' name='feld2'> </form> PS: kann sein das es "onKeyPress='if (this.value.length == 2) formular.feld2.focus();'" heissen muss. Also ohne die "()"! ungetestet! Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Verschoben --> Webdesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MilkaKuh Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Danke für euere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.