Jaraz Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo, in Konkurenz zu diesem Thread, suche ich moderne Weihnachtslieder. Habe keine Lust mir in einer Woche den ganzen Abend irgendwelche Chöre (Papa) oder Peter Alexander (Mama) anzuhören. Bitte nur etwas unbekanntere Lieder, "Last Christmas" ist noch schlimmer als die oben genannten Rubriken. Also wenn ihr Weihnachtslieder hören müßtet, welche wären das? (Von mir aus auch ruhig traditionelle nicht deutsche Lieder) Mein Favorit ist im Moment: John Lennons "Merry Xmas - The War is over" gesungen von den Coors Gruß Jaraz :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Alle Jahre wieder von Welle: Erdball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 hi, ich habe letztes jahr zu weihnachten eine cd gehört, auf der wheihnachtslieder von irish-folk-gruppen gespielt wurden. wenn man irish-folk mag, ist das ne gute alternative. wenn ich jetzt noch wüsste, wo die lief?? müsste aber auch so zu finden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Wie wär's mit Rock Christmas? Ist zwar auch das verhasste "Last Christmas" drauf, aber halt auch viele andere (weniger bekannte) Stücke. Eigentlich ne schöne Alternative zu Chören und Volksmusik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Fantastisch ist auch das Trans Siberian Orchestra Meine Große Weihnachtsliebe :hodata Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.