sylvester Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo, ich muß auf Basis des im Microsoft Office Developer Edition enthaltenen SQL Servers ein App entwicklen. Habe bisher noch nicht mit dem SQL Server von MS gearbeitet. Nach der Installation ist keine GUI vorhanden. Womit kann ich den Server verwalten?Welche Eigenheiten hat diese Version des SQL Servers? Wo finde ich Infos? Ich bin bisher noch nicht über Infos gestolpert. Please help......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von sylvester Hallo, ich muß auf Basis des im Microsoft Office Developer Edition enthaltenen SQL Servers ein App entwicklen. Habe bisher noch nicht mit dem SQL Server von MS gearbeitet. Nach der Installation ist keine GUI vorhanden. Womit kann ich den Server verwalten?Welche Eigenheiten hat diese Version des SQL Servers? Wo finde ich Infos? Ich bin bisher noch nicht über Infos gestolpert. Please help......... http://www.mut.de/3827260213.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Zur Verwaltung der MSDE sind die Tools des SQL-Servers zu empfehlen. Falls du also auch darueber verfuegst, dann installier dir einfach die Tools von der SQL-Server CD. Ansonsten kannst du den Server per Kommandozeilentool OSQL verwalten. Weitere Informationen erhaelst du in den "Books Online" , der Hilfe zum SQL-Server. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylvester Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 thanks a lot.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.