muT-ant- Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 hallo ;o) wir habe gerade die prüfungsergebnisse bekommen ... *JUBBBÄÄÄLLLLLL* ich habe bestanden (und besser als ich dachte; GH1 70% *ui*) ingesamt sind von unseren 24 leuten aber 4 durchgefallen und 4 müssen zur nachprüfung ! HEUTE ABEND FINDET IHR MICH IM IRISH PUB *prösterchen* wie schaut bei euch so aus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 wo kommst du her? von welcher ihk hast du deine ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muT-ant- Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 :mod: ... tja habs jetzt schwarz auf weiß *ggg* aber ehrlich hatte ich mit 70% in der GH1 nicht gerechnet. von wo bisn du ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 göttingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novakater Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo zusammen! Habe auch gerade die Ergebnisse bekommen... Zwar nicht berauschend, knapp an ner Drei vorbei... aber bestanden... :marine :OD Wenigstens ist das Weihnachtsfest nicht versaut... *g* Gruß an alle Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 bekommt man die ergebnisse nach hause geschickt oder in die firma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 *Schon ganz verzweifelt wartet* Ich will auch ndlich meine Ergebnisse :mod: haben. Warte :floet: schon die ganze Zeit und warte :floet: und warte :floet: immer noch. Will endlich :marine oder aber wenigstend dieses blöde Warten beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Sowas kann u.U. noch 2 Wochen oder laenger dauern. Denkt mal lieber an Eure Praesentation und das FG und ansonsten an Weihnachten und Euren Urlaub. Sonst macht Ihr Euch nur verrueckt. Gruesse, Hawk-der sein Ergebnis damals so um den 7.1. herum bekommen hat-eye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittlePicasso Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Vorweg, ich bin IHK Berlin. Mir wurde heut von meinem Ausbilder gesagt, dass ich meine Ergebnisse der schriftlichen und mündlichen Prüfung erst ein paar Tage nach der mündlichen Prüfung bekommen werde. Am Tag der mündlichen würd mir wohl nur vom PA gesagt, ob bestanden oder nicht. Haben andere aus Berlin denn hier schon ihre Ergebnisse bekommen? Oder habt ihr dann nur inoffizielle Ergebnisse über Lehrer / Ausbilder etc erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Am Tag der mündlichen Prüfung bekommst du, Bestehen der Prüfung vorausgesetzt, gleich deinen Facharbeiter Brief mit. Ab folgendem Tag wirst du auch mit dem vollen Gehalt eines Facharbeiters entlohnt. Ich bezweifle also, dass du die Ergebnisse erst danach bekommen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 zweifel darf man aber immer haben. aber es ist oft so, dass du am tag der präsentation dein ihk-zeugnis ("facharbeiterbrief") erhältst - aber eben nicht immer . gerade bei grösseren kammern - ich kenne aus münchen - gibt es mitunter "nur" eine bescheinigung über das bestehen, und das zeugnis folgt später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Am Tag der mündlichen Prüfung bekommst du, Bestehen der Prüfung vorausgesetzt, gleich deinen Facharbeiter Brief mit. Das trifft nicht auf jede IHK zu. Bei den meisten IHKen bekommt man den Brief ein paar Tage/Wochen später zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Sandrin Das trifft nicht auf jede IHK zu. Bei den meisten IHKen bekommt man den Brief ein paar Tage/Wochen später zugeschickt. Und selbst das kann bei derselben IHK von Jahr zu Jahr unterschiedlich gehandhabt werden: Wir hatten hier schon diverse "Freisprechungen" mit feierlicher Zeugnisübergabe ca. 14 Tage nach der mündlichen Prüfung; und wir hatten hier auch Zeugnis-Übergabe direkt nach der mündlichen Prüfung. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 habe gerade mal bei der ihk in göttingen angerufen und nachgefragt... die sagten mir das die ergebnisse dann rausgehen wenn die alle zusammen haben... ich fragte ob das diese woche noch was wird oder vor weihnachten... antwort: kann sein .....kommt darauf an wann der ausschuss fertig ist... na toll! nächste frage von mir... wann kommen die einladungen für die mündliche prüfung... antwort: die kommen dann auch erst, aber nicht zusammen mit den ergebnissen.... ist ja ein lahmer haufen da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hmmh auch noch nichts von der IHK München gehört. Uns wurde eigentlich gesagt in der Schule das sie diese Woche kommen sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 So wie ich das mitbekommen habe, kommt das wohl auch auf den Prüfungsauschuss an, dem man zugeteilt ist. Ich bin bei der IHK Darmstadt und habe mit einigen anderen die Abschlussprüfung vorgezogen. Ich bin der einzigste von allen, der seine Ergebnisse :mod: erst nächstes Jahr bekommt und werde auch erst ende Januar mündlich geprüft. Die anderen aus meiner Klasse haben die Ergebnisse :mod: schon und werden am 12. Januar geprüft. Anscheindend kommt es auf den Prüfungsausschuss an, wann mann die Ergebnisse bekommt. Dies richtet sich wohl danach, wann der die schriftlichen Arbeiten kontrolliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitsch2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 hab´s gepackt :marine besser als ich dachte.. hatte echt schiss vor durchfallen... gh1 83 :uli gh2 77 :mod: wiso 69 aber jetzt der schock :eek: DOKU nur 50 ... ... ... ... :eek: :eek: naja, erstmal feiern gehn :StefanE frohe weihnachten gruss mitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von mitsch2001 aber jetzt der schock :eek: DOKU nur 50 ... ... ... ... :eek: :eek: naja, erstmal feiern gehn :StefanE frohe weihnachten gruss mitsch Ich dachte immer, dass man das Ergebnis der Doku erst am Präsi-Termin gesagt bekommt....:confused: naja, ich bin ganz froh, dass ich die Note noch nicht weiss, dann kann ich etwas unbefangener in die Präsi gehen....... Grüßle Sherline *noch 16 Tage:marine * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donfelipo Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hat jemand von der IHK münchen schon sein ergebnis..... zitter schon die ganze zeit...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 nö, ich warte auch schon ganz ungeduldig Glaub aber nimmer daran, das der Postbote heute oder morgen noch was vorbeibringt. Normalerweise sollten sie sowas schon vor Weihnachten sagen. Was interessiert mich der Mist denn im Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OracleFan Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Habe meine Ergebnisse bekommen: IHK-Passau: GH1: 94% GH2: 84% WISO: 92% Garnicht mal so schlecht würde ich sagen. Schade nur das ich GH2 etwas versaut habe. Euch allen viel Glück und frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich habe gestern auch meine Ergebnisse bekommen (IHK Dortmund, Informatikkaufmann) GH1: 92% GH2: 95% WiSo: 82% Doku: 90,5% Da ist Weihnachten ja gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von OracleFan Habe meine Ergebnisse bekommen: IHK-Passau: GH1: 94% GH2: 84% WISO: 92% Garnicht mal so schlecht würde ich sagen. Schade nur das ich GH2 etwas versaut habe. Euch allen viel Glück und frohe Weihnachten. Etwas versaut? Was ist denn hier los? Ich kenne viele Leute, die für so ein Ergebnis töten würden. Wie hast Du denn so ein Ergebnis hinbekommen? Ich habe gelernt wie blöd, in der Schule in fast allen Fächern eine 1, in der Prüfung jedoch eine 1 zu schreiben, da muss man entweder ein absoluter Überflieger sein oder totales Glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OracleFan Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside Etwas versaut? Was ist denn hier los? Ich kenne viele Leute, die für so ein Ergebnis töten würden. Wie hast Du denn so ein Ergebnis hinbekommen? Ich habe gelernt wie blöd, in der Schule in fast allen Fächern eine 1, in der Prüfung jedoch eine 1 zu schreiben, da muss man entweder ein absoluter Überflieger sein oder totales Glück haben. Also ich habe 4 Wochen vor der Prüfung Urlaub genommen und täglich 5 Stunden Prüfungsvorbereitugn gemacht. Den gesammten Stoff der BS katalogisiert und in Lerneinheiten aufgeteilt. Zusätzliche Informationen hinzugefüht und verinnerlicht. Leider hat mir das ganze nicht sonderlich viel weitergeholfen da nicht gerade viel von den Themen dran kam. Allerdings kann man wenn man sein Leben lang sich mit den Themen befasst daraus recht gut zehren. Ein breites Wissen, das nicht nur durch die BS angehäuft wurde ist einfach Pflicht. Eigenintiative ist Trupf: Nicht immer auf andere verlassen, die einem alles für die Prüfung verinnerlichen. In der Schule habe ich einen Schnitt von 1,3. Doku habe ich vergessen: 96%. Grüße und schöne Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donfelipo Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 habe gehört die ergebnisse(IHK München) wurden gestern verschickt.... somit bleibt die hoffnung das die post es bis morgen noch schafft..... denn wie wir alle wissen die hoffnung stirbt zuletzt :-) möchte doch nur wissen ob sich meine rechnung bestätigt oder nicht und wann ich dem ausschuss endlich mein projekt präsentieren darf..... denn den snowboarderurlaub planen will man ja auch noch;-) allen schonmal FROHE WEIHNACHTEN und wenn man sich nimmer hört auch nen guaden rutsch..... DON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.