Containy Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hej Hej, hab gerade auf der Southpark-Seite das Create-a-Charakter-Tool gefunden. Hier der Link Das zweite von oben! Und damit Ihr wisst wie ich aussehe, hab ich das Bild mal für Euch ins Netz gestellt. Dat bin icke Naja und weil ich natürlich auch wissen will, wie Ihr ausseht, könnt Ihr ja mal Eure Southparkebenbilder verlinken! Ich denke hier posten ist für das Board nicht so gut, oder? Gruß Christian P.S.: Habe gesucht und nichts gefunden, wehe das gabs schonmal. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Schade, von der Arbeit aus ist die Seite gesperrt, ich werde es dann von zu Hause noch einmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 das t-shirt und die haare passen nicht ganz..... nuja... -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Auf dem Bild gibt's mich in Southpark und als Vergleich in echt... Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 @Tailgunner: Das ist echt gut getroffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Danke! Irgendwie ist das Programm voll genial, da kann man echt eine Menge Leute ver-"Southparken". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Geile Sache - ich mag South Park zwar nicht wirklich, aber der Zeichenstil ist echt geil... Also das hier bin ich: Klick!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 wie bekomme ich das Bild gespeicher????? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von neogeo85221 wie bekomme ich das Bild gespeicher????? :confused: Musst einen Screenshot machen (Alt + Druck). Diesen kannst du dann z.B in Paint einfügen und dann speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hi, den creator kenne ich schon seit längerer zeit. ist aber immer noch total lustig. southpark-pic der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 So Leute, ich stell mich heute auch wieder blöde an :-) Hier ich: Klick Gruß neogeo*derversouthparkte*85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 thats me in sputhpark: http://mitglied.lycos.de/LLPresident/avatar/zensouthpark.jpg fehln zwar noch ein paar assesuars aber an sonsten trift das etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Tolle Site! Das kommt inetwa hin: CyberDemon in Südpark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 so... tu ich auch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.