at-b Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo, hab im Sommer 2003 meine Abschl-prüfung bestanden und bin nicht übernommen worden. Obwohl ich dutzende von Bewerbungen geschrieben habe, wurde ich nicht eingestellt. Nehme seit Oktober 2003 an einem E-Publisher-Seminar teil, in dem ich intensiv in Adobe Photoshop7, Adboe Indesign2, Corel Draw11 und Dreamweaver4/MX geschult werde. Das Seminar endet an diesem Freitag, den 19.12.2003. Klar sind auch Bewerbungen unterwegs, aber ich wollte es auch mal über diesen Weg probieren, denn es gibt hier doch bestimmt jemanden, der kennt jmd der z.b. ein Webdesign-Unternehmen hat und noch einen Mitarbeiter sucht?! Vielleicht habe ich ja das Glück und habe ab Januar wieder einen neuen Arbeitsplatz. :confused: In diesem Sinne ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! MfG at-b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.