Soltac Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo, also ich habe hier ein kleines Problem, ich sehe keine meiner Verbindungen mehr, laut Windows habe ich keine Netzwerk-DFÜ - Verbindungen, ich kann aber online gehen und komme auch in mein netzwerk! Wenn ich via Mozila auf eine Seite möchte, sehe ich auch das Fenster der Verbindung, aber sonst komm ich nicht mehr drauf, d.h. ich kann auch keine Einstellungen ändern! Bitte dringend um Hilfe! Was ist da los? mfg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick the boss Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Bitte schilder das Problem etwas genauer. Du müßtest doch über Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Internet->Verbindung auf dein DFÜ-Verbindung zugreifen können. Oder ist dies nicht "enabled" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 ok, sorry! Ja, hier sehe ich meine DFÜ -und Netzwerkverbindungen, dass Problem ist, dass ich sonst nicht auf meine Verbindungen zugreifen kann! z.B.: Start -> Einstellungen-> Systemsteuerung-> Netzwerk- und DFÜ- Verbindungen Hier sehe ich garnichts! Es ändert sich auch nichts wenn ich mich als Administrator auf diesem Rechner anmelde! Was mich ein klein wenig beängstigt ist das sich meine Firewall auch nicht mehr aktivieren lässt! mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick the boss Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 öhm, habt ihr(hast du) zufälliger irgendein Optimierungstool (Win Tweak und wie sich nicht alle heißen) bei euch installiert ?? In manchen kann man die Rechte einschränken und es nicht mehr möglich die Firewall zu aktivieren. Ich bin mir im Moment nicht sicher welches Tool ich damals benutzt habe. Es hatte auf jeden Fall eine PopUp Blocker, sowie eine Anti Dialer funktion. Naja ich hoffe es hilft. Mir fällt im moment auch nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Also, ich hab da jetzt mal ne Frage, was passiert denn wenn ich jetzt die win2k installation nochmal drüberlaufen lasse? Bleiben die Registry-Einträge und sonstige Einstellungen erhalten? mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 ist der dienst 'netzwerkverbindungen' gestartet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Nein, er ist nicht gestartet, war das eine Frage zu meinem ursprünglichen Problem? :confused: mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Tach Soltac, Schau mal: http://www.heise.de/ct/faq/qna/w2k_dfue.shtml Und besonders da: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d41919 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Danke für die Hilfe, es funktioniert wieder! Die Links waren genau das was ich gesucht habe! mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Nein, er ist nicht gestartet, war das eine Frage zu meinem ursprünglichen Problem? mfg soltac wozu denn sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.