Containy Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo ich such so eine Art Innenarchitektur-Software, in der ich Möbel und sonstige Wohnungsgegenstände in einer/m Wohnung/Haus erstellen und verschieben kann! Kennt Ihr da was! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick the boss Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Also ich kenne in dem Zusammenhang nur Visio, aber das ist nur für die grobe Planung gedacht und nicht für die genaue Innenarchitektur gedacht. ( Baupläne etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Morgähn! Hab mal ne Zeit mit Arcon gearbeitet. Kann man eigentlich alles mit machen. Haus bauen + Inneneinrichtung, welche man sich auch selbst erstellen kann. www.arcon-software.de Hoffe, das hilft Dir weiter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hi, von http://www.databecker.de gibt es so was auch. damit hat ein bekannter von mir den innenausbau seines häusles geplant und war zufrieden damit. er hatte das übrigens bei ebay für 7 eur ersteigert. hth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Danke Arcon sieht echt gut aus! Und Architektur-Genie3D von DB ist auch einen Test wert! Werde erstmal Architektur-Genie3D testen, da es sehr viel billiger ist! Aber Arcon ist schon verführerisch. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.