Technician Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 ja, mir fällt der Name von den Dingern gerade nicht ein *schäm* Wie heißen die bitte auf ENGLISCH ?! :confused: Weiß das jemand *bitte-bitte* Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Meinst Du vielleicht ICs oder SMDs? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 09:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi Crush! IC's, natürlich! *sich-an-die-stirn-fass* Und ich komm' nicht drauf tnx, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 LOOOOOOL Natürlich... Halbleiter-Käferchen SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß, ehrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>LOOOOOOL Natürlich... Halbleiter-Käferchen SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß, ehrlich!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 ... ich hab doch eben glatt mal nach +käfer+ic gegoogelt und bin auf das hier gestoßen: Kleiner IC-Käfer (coleopterus circulus minor) http://www.webkind.de/furnace/letters/insects.html :D :D Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Wenn man den Käfer mit Röntgenblick betrachtet, müßte der eigentlich aussehen, als ob die Füße innen ineinander verknotet sind. Poste doch mal das Bild, ist bestimmt witzig. Vielleicht könnte man noch eine rote LED als Nase ranhängen? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 10:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush: <STRONG>Wenn man den Käfer mit Röntgenblick betrachtet, müßte der eigentlich aussehen, als ob die Füße innen ineinander verknotet sind. Poste doch mal das Bild, ist bestimmt witzig. Vielleicht könnte man noch eine rote LED als Nase ranhängen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ... ich hab doch eben glatt mal nach +käfer+ic gegoogelt und bin auf das hier gestoßen: Kleiner IC-Käfer (coleopterus circulus minor) http://www.webkind.de/furnace/letters/insects.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.