FALc Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo, ich hab mir vor ca. 1mon ein neues SAMSUNG Mobiltelefon zugelegt. (SGH-E100) Kann mir einer sagen wo ich da neue Games herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Verschoben ins Games-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Bei live.vodafone.com oder wap.jamba.de. Dazu musst Du eine Verbindung von Deinem Handy aus mit diesen Portalen aufbauen. Danach kannst Du Dir entweder sofort ein Spiel runterladen(Vodafone), oder ein Spiel per SMS bestellen (Jamba). Ging zu mindest bei mir so. (Vodafonevertrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von FALc Hallo, ich hab mir vor ca. 1mon ein neues SAMSUNG Mobiltelefon zugelegt. (SGH-E100) Kann mir einer sagen wo ich da neue Games herbekomme? welches Game? schreibe bitte etwas ausführlicher, dann kann dir besser geholfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Servus, THX LoneGunman wacki wenn ich sage Games meine ich das so. Keine Angst spezielle Wünsche würde ich schon äußern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von FALc Kann mir einer sagen wo ich da neue Games herbekomme? ich hab anstatt "da neue Games.." "das neue Games gelesen.." Mein Fehler.. sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge