Art Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 hallo, ich suche 3-5 leutchen die lust haben ein php script zu testen. das script dient dazu eine online bewerbungsmappe zu verwalten. http://www.e-profile.de/demo ich suche sowohl leute mit php und html kenntnissen als auch ohne. als belohnung dürft ihr natürlich die bewerbungsmappe behalten, wenn ihr wollt. bitte kurze pn mit einschätzung der eigenen php und html kenntnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 auf den ersten blick ne schöne seite hab wenig bis mittelmäßig ahnung von html und keine von php, hab zwar nicht soviel zeit, aber wenn du keinen findest, der dieses wissen besitzt, helf ich dir natürlich gerne erster tip: bei mir waren die bilder der ihk zeugnisse nicht sehr scharf, da sollteste vielleicht noch was dran machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 ja, danke, also das ganze ist ein multiuser system. man kriegt seine zugangsdaten und kann sich dann ein eigene bewerbungsmappe anlegen. was es zu testen gilt, sind natürlich die admin funktionen, ob man auch als "newbie" damit klarkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 klasse nochmal an den topfitten mod der das posting hierhin geschoben. ich suche nicht nur progger, sondern auch leute die nicht so firm sind. ps. : danke kills. ich melde mich bei dir. hat sich erledigt. danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.