Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 morgen puzzly. :e@sy Naja, also ich muss noch ca. 4 Stunden so wie das hier bisher aussieht... Und erkältet bin ich auch leicht was... Aber ich denke mal bis Weihnachten sollte das eigentlich wech sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud *fröhlich zum Kunden los düs* Du bist ja immer noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Du bist ja immer noch da. so... ich aber dafür nicht mehr... nur noch 4 Stunden fahrt (wenn ich Glück hab) dann eeeendlich zu Hause... wünsch euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :e@sy bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| wünsch euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :e@sy Dir auch. Komm gut rein und feier schoen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| is doch besser als zu Weihnachten... so hast du die erkältung pünktlich zu Weihnachten wieder los :e@sy das hoffe ich auch *re- e@sy * ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest ein paar erholsame tage und wenn wir uns nicht mehr lesen dann auch einen guten rutsch ins jahr 2004 :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| @Grueni: hast du auch eine abgeschleppt? Nene, war zu Fuß da, und AFAIK hatte niemand eine Panne ! Außerdem sind mir unsere "Büromäuse" zu alt. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für alle Frühfeierabendmacher, die ich vorher nicht mehr "lese" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 All denen, die irgendwo hin fahren usw. und ich deswegen nicht mehr sehen werde wuensche ich schon mal froehliche Weihnachten und einen guten Rutsch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 @Kugel: Wünsch ich dir auch. Hmmm... ist ja echt lustig... http://www.yellostrom.de/ und da einfach mal ein paar Fragen eintippen... Echt herrlich was da für Antworten kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @Kugel: Wünsch ich dir auch. Hmmm... ist ja echt lustig... http://www.yellostrom.de/ und da einfach mal ein paar Fragen eintippen... Echt herrlich was da für Antworten kommen... Jo. Sag ihr mal "Mach dich nackig!" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Jo. Sag ihr mal "Mach dich nackig!" :D So deutlich wollte ich das ja jetzt nicht sagen, aber kannte ich acuh schon... Kannst aber auch mal sachen eingeben wie: Wie ist das Wetter? *ggg* *lol* Was machst du heute abend? . . . Die Antworten darauf sind auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Da gabs im DT übrigens mal nen Thread dazu. Sie ist vergeben, sie hat meinen Heiratsantrag abgelehnt ! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Pech in der Liebe, Glück im Spiel... Allen die ab heute Urlaub haben, frohes Fest und guten Rutsch!!! Und alle anderen, die in den nächsten 2 Wochen arbeiten müssen, so wie ich, wir schreiben uns noch ;-) Ciao und tut nichts, was ich sonst mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Jo. Sag ihr mal "Mach dich nackig!" :D Herrlich ! Gibt es da noch solche Aktionen von der ? Hab mal was von Links gehört die sie einem sagen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Mich hat Sie grad geküsst, Ätsch ! Mein Gott, bin ich verzweifelt, ich grab ne KI an...aber für einen Nerd gehört sich das so ! :D BTW: Wo ist meine Fertigpizza ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Stimmt mich hat se aber auch *kiss* Na, da müssen wir uns wohl einigen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Mich hat Sie grad geküsst, Ätsch ! Mein Gott, bin ich verzweifelt, ich grab ne KI an...aber für einen Nerd gehört sich das so ! :D BTW: Wo ist meine Fertigpizza ? *loooool* Grueni ist in ne Ki verliebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Nachdem mich ein Schlagzeuger "mein Schatz" nennt, bin ich wirklich verzweifelt ! Aber ich weiß jetzt sicher, daß Eve ne KI ist. Sie sagt sie kommt aus Köln. Als ich sagt "Düsseldorf ist schöner als Köln" ist sie nicht ausgerastet !->Sie ist kein Mensch :D (Düsseldorf hat gegen Köln 4:1 verloren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 *lol* Schaut mal das Bild hier ... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 *lol* Schaut mal das Bild hier ... *ggg* Die wohl süüüüüßessste Katze der Welt :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Und hier was für echte Programmierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 *lol* Schaut mal das Bild hier ... *ggg* Süsses Tierchen. Fast so niedlich wie die Sniper Katzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Süsses Tierchen. Fast so niedlich wie die Sniper Katzer Die hab ich ja als Hintergrundbild... Aber die hier find ich ja auch voll süss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Auch niedlich. Katzen sind sowieso voll die niedlichen tiere! bekomm bloß dicke augen und schnupfen von den viechern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Jo. Sag ihr mal "Mach dich nackig!" :D Tz, die ist einfach abgehauen... Und dann hab ich "Zieh Dich aus" geschrieben und das war die Antwort: Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen ! Ich bin begeistert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Tz, die ist einfach abgehauen... Und dann hab ich "Zieh Dich aus" geschrieben und das war die Antwort: Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen ! Ich bin begeistert... Haha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge