Zum Inhalt springen

Nr. 89 - Beim Wort nehmende Crashs und Techno tanzende Doktoren


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

*sich auch mal wieder meld*

bin noch 30min in der schule und dann endlich WE :marine

katzen sind niedlich solange sie die tapeten und möbel nicht zerkratzen, aber das machen die zu oft und deswegen will ich keine haben lieber ein aquarium, aber dazu brauch ich erst das nötige kleingeld und mehr platz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

Danke ! Wünscht mir Glück für heut abend.

:e@sy

Und Tschüss...Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für alle die ich nicht mehr "sehe" ! :)

*daumen drück* :e@sy

wünsch ich dir und allen soapies auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ciao Grueni und Puzzly. Schönes WE. :e@sy

@grueni:

Glück wobei? :rolleyes:

wünsch ich dir auch :e@sy

*und wech* bis denn dann aber spätestens am mo**** ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... na gut, ich glaub dann mach ich in ner halben Stude so rum auch mal Schluss so langsam... :rolleyes:

Also allen die Mo Di nicht mehr arbeiten müssen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und wer bis Sylvester nicht mehr reinscaut schonmal nopch einen guten Rutsch ins neue Jahr... klick hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch... oh man. was man nciht noch alles hier zu erldigen hat, bevor man in Urlaub darf. Schlimm...

Original geschrieben von backdraft

Waaaaaas??????

Ich bin hier heute bis 18:30 Uhr und fahr dann direkt zur Weihnachtsfeier...

Hm... soo lange kann ich leider nicht arbeiten. Dann komm ich zu spät zum Ärzte Konzert in die ColorLine Arena. :D :D

Jajaa... kurz Heute Morgen telefoniert und schon ist man dabei... :floet:

Original geschrieben von backdraft

Jo. Sag ihr mal "Mach dich nackig!" :D :D

Ehh... *schluck* ..die hat sich grade... also sowas... hm, nur Mist, dass das Bild in dem Moment so schlecht wurde. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Pech in der Liebe, Glück im Spiel...

Ciao und tut nichts, was ich sonst mache...

Hää...!? Hör mir mit dem Spruch auf !! Das hat mich gestern ein 2:5 im Billard gegen den Doc beschert. Man muss ich dann ne tolle Frau zu Hause haben... :rolleyes:

...ich frag mich nur wo Sie denn bloß steckt. Najaa... vielleicht finde ich Sie ja noch wieder. :D :D

Huu...!? Niemals würde ich so komische Dinge tun !! :P

Soo... nochein bisserl arbeiten und dann gleich auch mal Feierabend machen. Finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Ehh... *schluck* ..die hat sich grade... also sowas... hm, nur Mist, dass das Bild in dem Moment so schlecht wurde. :D :D

;) Tja... halt jugendfrei... ;)

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Man muss ich dann ne tolle Frau zu Hause haben[...]

DAs habe ich mir auch gedacht als ich bei der Weihnachtsverlosung der Schützen nur einen Mixer gewonnen habe - ausgerechnet einen Mixer... :rolleyes: Aber dafür dass die Feier nicht sonderlich war, gings mir danach trotzdem gut... :floet:

@backie:

Ja... grad wieder... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sch****e Kinders... wisst Ihr was. Ich schaff Heute sowieso keine Liste mehr. Ich verschieb das mal elegant auf den 02.01.2004 wo ich ja wieder hier bin.

Aber sagt mal, hat jemand von Euch noch nen guten Tip für einen schönen Wintersportort ?? Ich möcht mit nem Kumpel noch los Boarden. So Morgen los, oder so. Also beeilt Euch mit Euren Tips... :D

Dank'schööön.... und dann bis später. Mich wird man auf jeden Fall nochmal lesen. Aber an alle Eintagsuser hier, ein schönes, nettes, fröhliches und besinnliches Fest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. :StefanE

Original geschrieben von backdraft

Noch jemand da?

Nöö... also jetzt nichtmehr. Sonst komm ich zu spät zum Konzert. Ohh... ach jaa, Du magst ja auch die Ärzte. ...tüdelüüü... *Backi ärger* :D :D

Ach jaa... mit dem Subwoofer gebe ich Dir Recht. Wir sehen sowas mit anderen Augen. Aber gut... man muss wissen wie man sterben will. Langsam an den inneren Blutungen während wir alles versuchen um den jenigen zu befreien und ne Öffnung für den Notarzt zu schaffen oder schnell und schmerzfrei durch nen Sub im Hinterkopf... ;)

Also ganz ehrlich Leute. Geht mit solch schweren Sachen im Kofferraum vorsichtig um. Ich habe es bei meinem Unfall selbst erlebt, wie hilflos man in Rückspiegel guckt und dann nur noch den Kopf anlehnt und auf den Knall wartet. Und ich habe auch in den 6 Jahren Feuerwehr oft genug Sachen gesehen, die ja eigentlich gar nicht passieren konnten.

Bis denn...

Und zündet nicht unbedingt den Tannbaum an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Na Ihr Faulpelze :P:D :D

*Tee und Kaffee mach*

*In Thermoskannen umfüll*

so falls Ihr heute auchnoch wach werdet .. :D

Gestern Abend mit zwei sehr netten charmanten und hübschen Frauen Essen gewesen, das war nochmal was richtig schön. Ausserdem ist man dann viel motivierter wenn man am Samstagvormittag so eine blöde Arbeit machen muß. Aber Ihr wisst ja, wer früh anfängt ist später fertig (altes Firmenmotto). :D

ciao Schlafmützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Guten Morgen,

Na Ihr Faulpelze :P:D :D

*Tee und Kaffee mach*

Ausserdem ist man dann viel motivierter wenn man am Samstagvormittag so eine blöde Arbeit machen muß. Aber Ihr wisst ja, wer früh anfängt ist später fertig (altes Firmenmotto). :D

Guten Morgen... Oder sollte ich doch schon Mahlzeit sagen? Na ja....

Ach das mit dem Tee find ich doch mal allerliebst, obwohl so richtig warm ist der ja nun nicht mehr, aber macht nix......

Du bist doch nicht etwa schon wieder arb***** ?? Auf nem Samstag??? Hast du sonst nix zu tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...